Meine letzten Blogbeiträge:

Ein frohes neues Jahr!

Liebes Saarland und Rest vonne Welt, ja, sie kann noch schreiben. Sie hat es nicht verlernt. Glaubt sie. Ich kann gar nicht mehr sagen, wann ich mich zuletzt an diesen PC gesetzt habe, um einen Blogbeitrag zu schreiben. Gefühlt war es irgendwann 2015. Aber gefühlt...

Von Verpackungen und Verfall

Liebes Saarland und Rest vonne Welt, von Verpackungen und Verfall....dem Titel nach könnte jetzt auch eine Abhandlung über Müllvermeidung und Nachhaltigkeit folgen, merk ich gerade. Tut es aber nicht. Wir haben Herbst, wir haben Magink-Instagram Hop und ich werde...

Stilvolle Stiefmütterchen

Liebes Saarland und Rest vonne Welt, manchmal ist es doch ganz gut, dass es Gruppenzwang gibt, sonst würde ich aktuell wohl gar nicht bloggen. Unsere Insta-Hopp Gemeinschaft #maginkfriends "nötigt" mich glücklicherweise aber dazu, zumindest an jedem 11. und jedem...

Bye Bye. Eine Corona Girlande

Liebes Saarland und Rest vonne Welt, ich hatte einen Teil von euch, also zumindest diejenigen, die mir auf Instagram folgen, gefragt, zu welchem Thema ihr euch eine Girlande wünscht. Girlande ist nämlich unser heutiges Thema bei unserem Maginkfriends Instahopp und...

Stampin‘ Up! Minialbum in Grundweiß, Minzmakrone, Wassermelone, Schwarz und Metallic

Liebe Saarland und Rest vonne Welt, wann habe ich euch eigentlich das letzte Minialbum präsentiert? Gefühlt ist es Jahre her. Die Sache mit den Minialben und mir ist nämlich folgende: ich habe einen Mordsspaß daran, sie zu basteln, brauche dafür aber ewig und...