Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

ich hatte einen Teil von euch, also zumindest diejenigen, die mir auf Instagram folgen, gefragt, zu welchem Thema ihr euch eine Girlande wünscht. Girlande ist nämlich unser heutiges Thema bei unserem Maginkfriends Instahopp und eine Girlande ist es geworden: eine Corona Girlande.

Von Frühling über Oster zu Geburtstag und Urlaub war alles dabei. Am schönsten fand ich aber die Wünsche Tschüss Corona und Lagerkoller. Mit beidem gehe ich derart konform, dass es das geworden ist.

The Lagerkoller is real! So langsam nervt mich jeder Quadratzentimeter meines Arbeitszimmers, und ehrlich gesagt auch vom Rest des Hauses, denn der Nachteil vom permanenten Homeoffice ist genau dieser: PERMANENT ZU HAUSE!

Dieses – pardon my French – Scheißendreckvirus soll sich jetzt bitte endlich verabschieden. Die Deko für die Abschiedsfeier wäre schon mal fertig, jetzt warte ich nur noch drauf, dass man endlich wieder Gäste einladen kann. Passenderweise habe ich sogar ein Stempelset und eine Stanzform in Virus-Optik gefunden: Das Stempelset Blumen voller Freude und die Stanzformen Mohnblüten. Ich glaube, ich werde mich gleich an den Basteltisch setzen und noch ein paar Karten damit zaubern.

An dieser Stelle noch der dezente Hinweis, dass unser Jahreskatalog nur noch bis zum 3. Mai gültig ist und es in den letzten zwei Monaten durchaus sein kann, dass das ein oder andere Produkte, das nicht ins neue Sortiment übernommen wird recht schnell vergriffen ist. Welche Produkte das Sortiment verlassen, erfahre ich in zwei Tagen und werde dich dann natürlich auch über meinen Newsletter informieren, so denn du ihn abonniert hast.

Heute halte ich mich mal kurz, die Müdigkeit steckt mir in den Knochen. Ich bin gespannt, welche Projekte meine Kolleginnen gezaubert haben.

Bye

Nadine