Liebes Saarland und Reste vonne Welt,

nach Saartistic ist vor dem Kindergeburtstag ist in der WM ist vor dem Fotoworkshop ist vor dem Urlaub und steht nicht auch schon Weihnachten vor der Tür? Ich kann euch nicht sagen, wo die letzten Wochen geblieben sind, aber die Zeit ist weg, weg und ich bin wieder allein allein, sie ist weg… Da isser wieder der Ohrwurm vom Samstag. Wir waren nämlich beim Fanta4 OpenAir in Sankt Wendel, mit 15.000 anderen Menschen, holla die Waldfee und es war geil! Wer’s nicht glauben mag, schaut einfach mal hier

Wie dem auch sei, ich sitze immer noch mitten in den unausgepackten Kisten von #Saartistic3 und kann mich in meinem Bastelreich derzeit nur rudimentär bewegen. Daher auch die Stille auf dem Blog und immer noch das leere Versprechen, euch die Projekte vom Treffen zu zeigen.

Da unser heutiges Thema beim Bloghop aber „Verpackungen“ ist, kann ich euch zumindest eins der Projekte präsentieren. Die Schachtel kennt ihr bereits von einem der letzten Bloghops, da habe ich sogar ein Video dazu gemacht gehabt. Der Faltmechanismus ist der gleiche. Wie ich sehe ist sogar der Farbton der gleiche, da zählt wohl einmal Aquamarin, immer Aquamarin… aber diesmal habe ich mit dem Set Wundervolle Vasen verziert.

Ich liebe ja Stempelsets, die eine passende Handstanze haben. Und das ist Set, das man quasi zu allen Gelegenheiten einsetzen kann. Alleine deswegen, ist es auf meiner Favoritenliste ganz weit vorne.

Die Anleitung zu der Box und der Banderole findest du hier.

Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß bei den weiteren Bloghop Mädels:

Bye
Nadine

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?