Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

himmel habe ich es jetzt tatsächlich geschafft, einen kompletten Monat lang, den Blog wieder nicht zu füttern? Es ist bekloppt wie die Zeit in der Sale-A-Bration rast. Nur der Vollständigkeit halber: 6 Tage habt ihr noch Zeit, wenn ihr von den tollen Gratiszugaben profitieren möchtet, denn am 31.3.18 ist die Sale-A-Bration leider auch schon wieder vorbei für dieses Jahr, was natürlich nicht heißt, dass ihr danach keine Bestellungen mehr aufgeben könnt, nur dann halt ohne SAB-Gratisartikel, dafür aber sicherlich mit tollen anderen Aktionen.

Der Monat ist also schon wieder um, sprich, es ist Zeit für einen neuen Teambloghop.

Blumig geht es diesmal zu. Homedeko aus Blumen bzw. Karten zu Blumengeschenken sind unser Thema. Und als besonderes Goodie haben wir uns diesmal gedacht, dass sich ein Teilnehmer besonders ins Zeug hebt und sozusagen ein Sahnestück zum Thema präsentiert. Bettina Poller hat sich bereit erklärt, diesen Monat in diese Rolle zu schlüpfen.

Da Homedeko bei uns derzeit mit Dauerspielgästen unter 3 Jahren eine Überlebensdauer hat, die selbst gemessen an einer Eintagsfliege eher kurz ist, habe ich mich mal wieder für eine Karte entschieden.

Ist schick, geht schnell und der Beschenkte freut sich immer drüber. Wenn man dann noch das passende Pflänzchen dazu aussucht, in diesem Fall ein Bündel Hyazinthen im schicken Betonoptiktopf, hat man glaube ich schon gepunktet. Das Foto hat leider die Holzmaserung der geprägten Unterkarte total geschluckt, aber auf dem ersten Bild ist es zu erkennen.

Ich wünsch euch viel Spaß bei den anderen Mädels, ich bin sehr gespannt, was sie zu dem Thema gezaubert haben. Ich für meinen Teil werde mich jetzt in den Garten verziehen, denn es ist kaum zu glauben, die Sonne scheint gerade mal. Ein guter Moment, die hauseigene Blumenproduktion so langsam anzukurbeln!

Einen schönen Restsonntag euch allen und einen guten Start in die neue Woche.

P.S. schaut die Tage unbedingt mal wieder hier vorbei, es wird sich nämlich in den kommenden Tagen einiges tun in meinem Terminkalender und ihr seid herzlich zu den neuen Workshop- und Eventterminen eingeladen.

Bye

Nadine


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?