Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

kaum ist man 40 schon geht’s bergab. Aus welchen Gründen auch immer, ist mir seit Tagen immer wieder schwindelig und flau und einfach wuäh, so dass ich die nächsten Tage/Wochen damit beschäftigt sein werde, die alten Knochen zur Revision zu bringen und von einem Wartezimmer ins nächste zu pilgern. Das durchkreuzt dummerweise ein klein wenig die Pläne, das Bastelreich endlich dem langersehnten Umbau zu unterziehen, aber was das Durchkreuzen von Plänen betrifft bin ich inzwischen ja fast fast Vollprofi.

Derzeit gibt es also vorrangig Projekte aus der Kategorie einfach, schnell und trotzdem von Herzen.

So z.B. dieses Kärtchen zum Geburtstag eines Spielkameraden von Mini-T., es ist nämlich soweit, dass die ersten Einladungen zu Kindergeburtstagen eintrudeln. Zu goldig, zu sehen, wie bereits 2jährige sich auf die eingeladenen Winzlinge freuen. Einerseits sind sie natürlich völlig überfordert, andererseits strahlen sie aber auch um die Wette, wenn so viele Freunde um sie rum wuseln.

Im Hause T. musste es kartentechnisch trotz ausreichender Vorankündigung wieder mal schnell gehen, so dass ich mich für diese Variante entschieden habe. Zwei mal abgestempelt, mit den Stampin‘ Blends coloriert und schon war dieses süße Motiv in unter 3 Minuten fertig. An sich wären es vermutlich auch in anderthalb Minuten gegangen, aber ich musste mich erst zu den Stiften durchgraben. Habe ich erwähnt, dass das Bastelreich dringend umgebaut werden muss?

Folgendes Material (Stand Februar 2018) habe ich dafür verwendet:

Und wer seinen Fundus an Scheibenmagnete aufstocken mag, für den habe ich gute Neuigkeiten: bis Sonntag sammele ich wieder für eine Bestellung im Großhandel. Ihr könnt euch also gerne der Sammelbestellung anschließen. Alle Infos findet ihr HIER

Bye

Nadine

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?