Es weihnachtet mit Iconic Christmas

Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

allmählich komme ich in den Weihnachtsmodus. Primär ist es zwar der Tatsache geschuldet, dass immer noch Buchhaltung und eine Steuererklärung auf mich wartet und ich nach Kräften zu prokrastinieren suche, aber es ist ja auch schon Mitte November, insofern wann wenn nicht jetzt?

Mein diesjähriger Favorit aus dem Herbst-/Winterkatalog ist auch bereits gefunden. Es ist das Stempelset Iconic Christimas.

Mit dem großen Baum habe ich zwar bislang noch nichts anfangen können, aber diese zig kleinen Stempelchen, die im Set mit enthalten sind, finde ich phänomenal.

Schaut’s euch ruhig mal näher an. Es ist eins der Sets, die eher als  Liebe auf den zweiten Blick durchgehen.

Bye
Nadine

Ich freue mich über eure Kommentare.