Liebes Saarland und Rest vonne Welt,
kaum sind noch 6 Türchen im Adventskalender übrig, schon schafft es Frau T. auch ein Weihnachtskärtchen zu werkeln! Unfassbar.
Glaubt es oder glaubt es nicht, aber ein Teil der Weihnachtssachen, die ich als Stampin‘ Up! Demonstratorin ja bereits ab August vorbestellen durfte, sind heute zum alleralleraller ersten mal angefasst worden. Ungelogen, sie lagen bis dato unangetastet noch im Originalkarton, wie sie Anfang August hier zugestellt wurden. Dass mir sowas mal passieren würde…im Leben hätte ich es nicht für möglich gehalten.
Da hat man schon die Vorteile als Demo die Sachen deutlich früher austesten zu dürfen und dann findet man keine Zeit, es auch zu tun. Ich bin ja kein Fan von Vorsätzen, aber DAS wird mir im neuen Jahr nicht nochmal passieren! Daran sieht man aber, was für ein holpriges Jahr 2015 im Hause T. war und wenn ich es in einem Wort beschreiben müsste, wäre das auf jeden Fall „anstrengend“. Negativ anstrengend genau so wie positiv anstrengend, aber vor allen Dingen anstrengend. Umso glücklicher bin ich, dass so gut wie alles abgearbeitet ist, ich jetzt nur noch Klarschiff in ein zwei Räumen schaffen und einen Männerschnupfen überstehen muss und ansonsten nur noch ein paar Kleinigkeiten auf der Zu Erledigen Liste stehen. Und dann erwarten uns ein paar Tage reinste Ruhe und Gemütlichkeit, die wir uns nach diesem Jahr mehr als verdient haben!
Ein großer Brocken, den ich heute abhaken konnte, war der Versand der neuen Frühlings-/Sommerkataloge. Da ist man noch mitten in Plätzchen- und Lebkuchenstimmung und dann springt einen schon der neue Frühlingsmini an. Verkehrte Welt. Üblicherweise schmücke ich die Umschläge mit Produkten aus dem neuen Sortiment, aber da der Versand diesmal noch vor Weihnachten stattfand, fand ich es irgendwie unpassend, frohe Festtage auf Frühlings-/Sommerkarten zu wünschen.
Aus diesem Grund landete in einem Teil der Umschläge dieses kleine Kärtchen:
Ich kann euch sagen, so toll ich den Effekt mit dem Schnee auf dem Bäumchen auch finde: nach der Klebeaktion glitzert es hier überall. Überall. Und ich meine ÜBERALL Selbst in Mini-T.s Pampers hab ich Glitzer gefunden. Und nein, ich habe keine Glitzerpillen (mein verstörendstes Fundstück des Jahres) verfüttert. Ich schwöre!
Hier nochmal schnell die Materialliste, bevor ich jetzt zum Staubsauger greife:
Die Kataloge habe ich wie immer automatisch an alle meine Kunden verschickt, die in den letzten 6 Monaten eine Bestellung aufgegeben haben, wer nicht darunter ist, aber trotzdem ein Exemplar haben möchte, kann sich gerne hier eintragen und bekommt dann schnellstmöglich ein Exemplar von mir zugeschickt.
Bye
Nadine
Liebe Nadine,
ja – Glitzer/Glitter/Flimmer oder wie man auch immer dieses Teufelszeug noch nennt, verbreitet sich rasend schnell einfach in die kleinste Ecke. Aber es ist auch einfach zu schön, um es nicht zu verwenden, oder? ;o)
Für dieses Jahr hatte ich mir eine Sache vorgenommen und auch umgesetzt: ich habe keinerlei Verabredungen für den Dezember angenommen, da der letzte Dezember einfach nur mit völlig durchgedreht und verrückt zu beschreiben war. Und diese Entscheidung war goldrichtig!!! Das werde ich mir auch wieder für das kommende Jahr vornehmen und hoffe, dann die Adventszeit auch wieder wirklich genießen zu können.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest, mit viel Zeit mit- und füreinander, sowie Ruhe und Erholung!
Alles Liebe
Kerstin W.
Einen schönen 4. Advent, die Baum-Punkte-Karte ist toll…. Ich bin ja da immer etwas einfallslos was DP angeht, die ist toll und auch einfach zwei Bäume, dazu… Klasse….
LG und alles Gute
Liora aus Bayern
Liebe Nadine,
die Karte ist ein Traum und ein bisschen Flimmer geht doch immer 🙂
Liebe Grüße und „Happy New Year“
Mohnalisa