Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

wat bin ich stolz! Ich hab’s tatsächlich geschafft, kurz vor knapp noch gefühlte Unmengen an Weihnachtskarten zu basteln und sie auch noch rechtzeitig zur Post zu schaffen! Das ist eine Leistung, die mir glaube ich in 36 Jahren noch nicht rechtzeitig vor den Feiertagen gelungen ist. Üblicherweise gestaltet es sich mit den Weihnachtsgrüßen ähnlich wie mit den Plätzchen, nämlich so um Dreikönigstag rum…

Aber nein, diesmal hab ich es in angemessener Zeit geschafft und ich hoffe sehr, dass die Post dies auch tut, zumindest was den T.’schen Briefkasten angeht, ist die Post derzeit sehr zuverlässig. Der erfreut sich nämlich seit Tagen reger Beliebtheit, sei es mit Karten von lieben Menschen, die mir in den letzten Jahre sehr ans Herz gewachsen sind, sei es Karten und Briefen von sonst stillen Lesern, die ich noch nie persönlich gesehen habe. Ein ganz ganz großes Dankeschön dafür! Ich werde jede einzelne beantworten! Sogar das ein oder andere Überraschungspaket trudelte in den letzten Tagen hier ein und erfreute mein kindliches Gemüt! Bescheeeeerung 😀 😀 😀 (ich gebe zu, ich hab schon vor dem 24. gespinkst, aber es stand auch nicht drauf, dass ich das nicht dürfte)

Ihr seid einfach toll und ich freue mir ein Loch in den Bauch, dass zu den eh schon lieben Freunden und Bekannten in den letzten zwei Jahren auch noch so viele tolle Leser und Kolleginnen dazu kamen! Ein ganz großes Dankeschön meinerseits!

DSC_2022Gerade in Zeiten völliger Kreativitätslosigkeit und Zeitmangels ist es ein Segen, in den letzten Jahren so unfassbar viele kreativen Köpfe kennen oder zumindest lesen gelernt zu haben, die ihre Ideen gerne und mit großer Begeisterung mit der Welt teilen. So habe ich z.B. für meine diesjährigen Weihnachtskarten eine Swap-Idee von Steffi aufgegriffen, was mir zwischen x Terminen und Pflichtveranstaltungen an der Uni sehr gelegen kam.

Aber jetzt ist der größte Trubel (fast) rum, morgen freue ich mich noch auf einen schönen und gemütlichen Abend mit meinen Teammädels, bei denen ich mich mit einer kleinen Weihnachtsfeier bei mir zu Hause für den super Zusammenhalt und das tolle letzte Jahr bedanken möchte und dann fallen im Hause T. Türen und Fenster zu und die Weihnachtstage werden ausgiebig auf der Couch, am Esstisch und vermutlich auch vorm Fernseher und dem Kindle verbracht. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten, frohe, gemütliche und vor allem gesunde Weihnachtstage!

Eure

Nadine

 

Zweifellos gibt es mehrere Dinge, die Sie vermutlich über Medikamente denken. Einige Medikamente werden verwendet, um Infektionen zu vorsprechen, die durch Ohrenentzündungen verursacht werden. Absolut, müssen Sie mit Ihrem Arzt zu überprüfen, um zu sehen, ob eines dieser Heilmittel eine sichere Wahl für Sie ist. Unser Artikel konzentriert sich auf Preise Azithromycin. Was hast du zu kennen ? Wenn Sie irgendwelche neuigkeiten Bedenken über haben, überprüfen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie die Droge nehmen. Die meisten Menschen sagen, dass die Kraft von Kamagra gut dokumentiert ist. Während die Droge mit der Verbesserung der Übelkeit gutgeschrieben wird, kann es auch die Stimmung im Schlafzimmer töten. Was sollten Sie mit einem Apotheker vor dem Kauf Kamagra besprechen? Diskutieren Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie andere Medikamente einnehmen. Wenn Sie Ratschläge über Kamagra möchten, wird einer der Gesundheitsdienstleister vorhandene Medikamente, die für Sie tauglich sind, zu nehmen. Sie vermögen dann das Heilmittel kaufen.