Hallo zusammen,

mit der ganzen Lateinlernerei und dem drögen Wetter draußen, war mir mal nach etwas frühlingshaftem. Ich gehöre ja in der Regel nicht zu den Leuten, die sich 365 Tage im Jahr über das Wetter beschweren, denn mal ist es zu nass, mal zu trocken, mal zu warm, mal zu kalt…aber seien wir mal ehrlich, es ist halt Wetter! Und alle Varianten davon haben ihre Daseinsberechtigung, ok 40° im Schatten nicht, aber abgesehen von diesen völlig unnützen Hitzewellen, die wir ja Gott sei Dank auch herzlich selten haben, bin ich eigentlich immer ganz zufrieden mit dem, wie es ist. Aber so langsam muss ich zugeben, dass ich mich über einen kleinen Sonnenstrahl und vereinzelte Blümchen draußen freuen würde. Ich muss ja schon trübe Tassen-Stoff für die Uni lernen, da wäre eine Alternative zu trübe Tassen grauer Himmel draußen durchaus willkommen.

Aber nun gut, kommt der Frühling nicht zu mir, geh ich halt zum Frühling. Und so habe ich vorhin meine gelb/grün Bestände durchforstet und bin bei den Tönen Safrangelb und Limone hängen geblieben. Weia Limone, was tu ich wenn Limone ab Juni nicht mehr erhältlich ist? Da ist endlich mal ein richtig supi geiler Grünton im Sortiment und dann nur als zweijährige In Color-Variante. Ich glaube, ich werde ab jetzt bei jeder Bestellung mal prophylaktisch einen Packen mitbestellen… und Blauregen…Blauregen werde ich auch hinterherweinen, aber vielleicht hat ja die Sortiments-Komission Erbarmen und übernimmt die beiden Töne als festen Bestandteil in den neuen Katalog. Ich brauch ja nicht viel zum glücklich sein!

Hier also das Werk des Tages in größer:

DSC_2061Die große Blume ist aus dem Stempelset Mixed Bunch. Ich habe sie mit weißem Embossingpulver auf die Karte gestempelt, gefönt und anschließend mit den Schwämmchen in Safrangelb drüber gewischt. So entsteht der so genannte Emboss Resist Effekt. Auf dem geschmolzenen Embossingpulver haftet nämlich die Farbe nicht, aber jeder der mal beim Ostereierfärben mit Kerzenwachs rumgespielt hat, kennt das Prinzip.

Die kleinen Stempelabdrücke in Limone sind aus dem Set Confetti. Irgendwie habe ich dieses Set nie bewusst wahrgenommen, bis ich mal bei Jenni eine Karte gesehen habe, die damit verziert wurde. Der Spruch „herzlichen Glückwunsch“ stammt aus dem Set Ein duftes Dutzend und ist in Wildleder gestempelt, schwarz wäre glaube ich zu kräftig gewesen bei den zarten Grundfarben.  Die obligatorischen Glitzersteinchen dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen und dann war ich auch schon zufrieden.

Und da heute wieder Mittwoch ist (die regelmäßigen Blogleser wissen vermutlich schon, was das heißt – falls nicht: einmal Trier und zurück), muss ich mich jetzt auch schon wieder sputen. AAAABER heute vorerst zum letzten mal, denn dann kommen „nur“ noch Klausuren und im Anschluss die vorlesungsfreie Zeit. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue. Nicht weil ich nicht gern zur Uni geh, ab er diese Fahrerei…diese $(h&*$ Fahrerei! Versteht mich nicht falsch, ich liebe Autofahren, olé olé super Autofahren, aber ich hasse hirnlose „wenn ich im Auto sitze bin ich alleine auf der Welt“-Deppen, die denken, mit Blinken, Drängeln und Gestikulieren Platz für ihr überkandideltes Ego machen zu können.

An dieser Stelle sei gesagt: ihr seid vielleicht schneller als ich, aber ich fahre VOR euch!

Und ich gebe zu, heimlich träume ich davon, wie ich, wenn wieder einer dieser Deppen nah genug an mir dran ist, still und leise ein kleines rotes Knöpfchen auf meinem 13 Jahre alten, 289.000 km schweren Armaturenbrett drücke und dann mit einem sanften Lächeln im Gesicht beobachte, wie die aus dem Unterbau des Polos herausschnellende Panzerfaust das Rindvieh ins Nichts katapultiert…

Und damit es jetzt keinen #aufschrei gibt, dass ich Männer diskriminiere: das gleiche gilt für telefonierende, rauchende und gleichzeitig sich schminkende Muttis, die zwar für alle schön sichtbar den Warnhinweis „Cedric und Shanaya an Bord- (=Hormone am Steuer?)“-Aufkleber auf die Rückscheibe kleben, aber sich um den eigenen Fahrstil und die Sicherheit ihrer Kinder offenkundig so wenig scheren, dass man sie am liebsten rauszerren möchte und…. ich schweife schon wieder in Wunschdenken ab…

In diesem Sinne, habt einen schönen Tag, passt auf euch auf und  bis bald

bye

Nadine

 

 

Zweifellos gibt es einige Dinge, die Sie vermutlich über Medikamente überlegen. Einige Medikamente anfangen verwendet, um Infektionen zu ansprechen, die durch Ohrenentzündungen verursacht werden. Absolut, schulden Sie mit Ihrem Arzt zu überprüfen, um zu sehen, ob eines dieser Heilmittel eine sichere Wahl für Sie ist. Unser Artikel konzentriert sich auf Preise Azithromycin. Was hast du zu mitwissen ? Wenn Sie irgendwelche Bedenken über haben, überprüfen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie die Droge nehmen. Die meisten Menschen sagen, dass die Kraft von Kamagra gut dokumentiert ist. Während die Droge mit der Verbesserung der Übelkeit gutgeschrieben wird, kann es auch die Stimmung im Schlafzimmer töten. Was sollten Sie mit einem Apotheker vor dem Kauf Kamagra besprechen? Diskutieren Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie neu Medikamente einnehmen. Wenn Sie Zureden über Kamagra möchten, wird einer der Gesundheitsdienstleister vorhandene Medikamente, die für Sie tauglich sind, zu nehmen. Sie können dann das Heilmittel kaufen.