Inspiration & Art Bloghop: Juli Farbchallenge

Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

beim heutigen Bloghop des Inspiration & Art Teams steht alles im Zeichen der Farbkombi

11174731_883918085014114_8825156953271159645_o

Ein wenig künstlerische Freiheit habe ich mir diesmal aber herausgenommen und habe das Vanille durch Flüsterweiß ersetzt. Ich bin nämlich wirklich, wirklich, wirklich üüüüüüberhaupt kein Fan von Vanille…vielleicht sporadisch mal bei einer Hochzeitseinladung, aber alles in allem kann ich mich eher selten damit anfreunden.

Da im Hause T. nach wie vor alles im Zeichen des Nachwuchses steht und auch im Freundeskreis der frühe Herbst äußerst fruchtbar war, habe ich ein Babykärtchen aus den oben genannten Farben gewerkelt:

IMG_4960

Wie immer hier auch das Material, das ich dafür benutzt habe:

Und nun bin ich gespannt, was die anderen Mädels gewerkelt haben und klicke mich gleich mal durch, so denn mich volle Pampers und leere Mägen denn lassen…

Bye

Nadine

 

2 comments

  1. 1
    Juliane sagt:

    Hallo Nadine,
    das „Problem“ mit der Farbe Vanille kenne ich nur zu gut. *lach*
    Deine Karte ist wirklich niedlich. Da wird sich der neue Erdenbürger sicher gleich noch viel mehr Willkommen fühlen.
    Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Juli.

  2. 2
    Kerstin sagt:

    Hallo Nadine,

    ich bin ja eher der geneigte stille Leser, aber jetzt muss ich mal was loswerden:
    Ich finde es bewundernswert und toll, wie du gerade alles im Griff hast und noch Zeit findest, zu werkeln.

    Ich war im ersten Monat zu absolut nix anderem fähig 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    PS: viele herzliche Glückwünsche zu eurem süßen Mini!

Ich freue mich über eure Kommentare.