Stempelsteckbrief KW 04-14: Gorgeous Grunge, die zweite

Hallo Ihr Lieben,

„wie? Schon wieder Gorgeous Grunge? Das war doch erst?!“ – Jup! Dieses Set kann man gar nicht oft genug rauskramen 😀

Erstens das und zweitens hatte ich es dummerweise genau in der Weihnachtswoche zum Stempelset der Woche gekürt, wo vermutlich jeder von euch derart mit anderen Dingen beschäftigt war, dass sich niemand an der Challenge beteiligen konnte.

Von daher, gibt es heute ausnahmsweise eine Wiederholung:

Stempel-Steckbrief-13-51

Zwei meiner Projekte mit diesem Set kennt ihr ja jetzt schon:

DSC_3171

test-001

Aber es kam noch bei zig anderen zum Einsatz, die ich aber halt wie üblich vergessen habe, zu fotografieren.

Ihr seid da vielleicht gewissenhafter als ich und deswegen freue ich mich sehr, eure Einsatzmöglichkeiten dieses Sets zu sehen.

Und nochmal als kleine Erinnerung: es muss keine Karte sein! Wenn ihr ein schönes Scrap-Layout, ein Fotoalbum, Tischdeko oder sonstige Projekte mit dem Stempelset aufgehübscht habt, dürft ihr das gerne mit uns teilen!

Denn nicht nur ich bin neugierig, wofür man die Stempel noch alles einsetzen kann!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln und ein stressfreies Wochenende. Bye

Nadine


4 comments

  1. 1
    scrapkat sagt:

    Tolle Karten 😀 Vorallem die 2. gefällt mir super gut!

    gruß scrapkat

  2. 2
    Babs sagt:

    Hallo Nadine,

    sehr schön die beiden Karten. Die zweite sieht besonders raffiniert aus.

    Und weil ich das Stempelset sehr lieb gewonnen habe (wo ich anfangs noch dachte „was will ich damit?“), sind gleich zwei Beiträge von mir zum Stempelsteckbrief gewandert.

    LG Babs

  3. 3
    Marion sagt:

    Huch, ich hab doch tatsächlich die erste Runde verpasst. Aber jetzt bin ich dabei!! 🙂

Ich freue mich über eure Kommentare.