Jeden ersten Montag im Monat biete ich eine portofreie Stampin‘ Up! Sammelbestellung an. Wer sich daran beteiligen mag, gibt mir bitte bis 20.00 Uhr seine Bestellung wie gewohnt per Telefon oder Email durch. Der Vorteil der Sammelbestellung liegt darin, dass ich mehrere Bestellungen zu einer bündele und diese zu mir liefern lasse, so fällt die für Einzelbestellungen geltende Portopauschale in Höhe von 5,95 € nur einmal an und nicht für jeden Kunden einzeln. Die Kosten für den Weiterversand von mir zu euch, übernehme ich. Selbstverständlich können die Sachen auch bei mir abgeholt werden.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?