Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

ich verkünde feierlich, er ist eingetroffen! Nicht etwa der T.sche Nachwuchs, sondern der neue druckfrische Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2015-2016 und das in x-facher Ausführung.

IMG_4702

Nach einem zweitägigen Verpackungsmarathon haben heute alle Exemplare den Weg zur Post gefunden. Und obwohl ich sie in unserer Hauptpostfiliale abgeben musste, gibt es diesbezüglich wundersamerweise keinerlei Zwischenfälle, über die ich berichten könnte. Vielleicht hat der liebe Gott meine Gebete erhört und den Blitz in die alte Belegschaft einschlagen lassen, auf jeden Fall waren weder Granaten-Günther, noch Post-Uschi, noch Feldweg-Frieda anwesend, dafür aber eine neue Azubine und ein, sagen wir mal, erfahrener Herr, der in der Zeit, in der früher Post-Uschi „guten Tag“ gesagt hat, bereits 5 Kunden abgefertigt hatte…ein ganz neues Postgefühl sag ich euch. Wenn das ab jetzt immer so flutscht, könnte ich glatt meine Filialabneigung überdenken und öfter dort aufschlagen.

Lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Katalog-Durchblättern, Entdecken der neuen Produkte und Wunschlisten Schreiben. Wenn ihr Fragen habt, ihr wisst ja, wie ihr mich erreicht. Am besten geht das wie immer per Email.

Wer sich noch nicht für ein Exemplar des neuen Kataloges eingetragen hat, aber dennoch eins haben möchte, kann sich natürlich gerne noch ins Formular eintragen: Zur Katalogbestellung.

Also viel Spaß beim Stöbern!

Bye

Nadine