Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

mir und auch dem Mini-T. geht es gut, danke der Nachfragen. Ich bin auch nicht heimlich in Urlaub gefahren oder habe das Bloggen aufgegeben, ich habe schlicht und ergreifend zig Sachen zu erledigen und sitze herzlich selten am PC. Schließlich sind die letzten drei Wochen der Sale-A-Bration (bis 31.03.15) angebrochen, mit nochmal tollen neuen Gratisprodukten, die mitsamt eurer Bestellungen auf schnellstem Wege zu euch gelangen sollen. Und dann war da ja auch noch die Sache mit den Magneten…sie sind ÜBERALL.

Ü B E R A L L !!!

Während andere sich die ersten Frühlingssonnenstrahlen auf den Bauch scheinen lassen, pflastere ich mir nämlich das Bastelreich mit Kartons zu, um schnellstmöglich die Magnete-Sammelbestellung abzuwickeln.

11025801_828781947167603_3710893078177775881_nAber ich möchte nicht jammern, ist ja schließlich ein selbst auferlegtes Schicksal und in all zu naher Zukunft auch schon wieder Geschichte.

Die erste Fuhre ging gestern auf Reisen, die zweite heute ebenso und ich hoffe und bete, dass es mit einer dritten dann auch erledigt ist. Schon alleine deswegen hat sich die Anschaffung einer neuen Familienkutsche gelohnt. ♥♥♥♥ Sooooooo viel Platz! Toll!! ♥♥♥♥

11054286_829368777108920_9159685762295209903_n

Sobald die Kartons alle auf Reisen sind, folgen dann noch der große Frühlingsputz im Bastelreich, der nach der Magnetaktion bitter nötig ist, diverse kleinere und größere Baustellen an Haus und Garten, die noch erledigt werden wollen, so lange ich meine Füße noch sehen kann und dann, spätestens dann schließe ich mich glaube ich ein paar Tage im Bastelzimmer ein und produziere und blogge auf Vorrat. Denn wenn das quäkende, hungrige Mini-T. erst mal da ist, und die aktuelle Schwangerschaftsdemenz nahtlos in die allseits prophezeite und angeblich noch schlimmere Stilldemenz übergeht, weiß ich nicht, ob ich noch in der Lage sein werde, mich fließend in Wort und Schrift mitzuteilen…

Ich habe ja jetzt schon Phasen, in denen ich ernsthaft drüber nachdenke, mir einen Brustbeutel mit Telefonnummer und Adresse umzuhängen mit einem Zettelchen „in case of loss return to Herrn T.“ und wer weiß, was die Hormone noch alles in petto haben…

Ab morgen gibt es wieder die neuen Wochenangebote, die im übrigen auch zur Sale-A-Bration zuzählen, denn auch bei den Schnäppchen gilt, pro 60 € Bestellwert gibt es einen tollen Sale-A-Bration Graitsartikel hinzu (außer den Mix Markern, da hat sich leider ergeben, dass sie vereinzelt wegen winziger Miniaturlöchelchen in der Verschlusskappe zu schnell austrocknen können und wurden somit bis auf Weiteres bzw. bis das Problem im Griff ist aus dem Sortiment genommen. Wir wollen ja schließlich dass alle glücklich mit den Produkten sind und sich nicht über Qualitätsmängel ärgern müssen).

Auf jeden Fall könnt ihr auch weiterhin eure Bestellungen gerne per Mail durchgeben, denn auch wenn ich nicht im 2-Tages-Takt zum Bloggen komme, ruht mein Mailfach nicht 🙂

Und sorry, dass ich mit dem Beantworten eurer Kommentare hinterher hänge. Ich habe trotzdem jeden einzelnen gelesen und mich drüber gefreut, auch über die Namensvorschläge, wobei ich jetzt schon verraten kann, dass der Vorschlag „Kind“ einstimmig abgelehnt wurde 😉

Bye

Nadine