Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

da braucht es glatt einen Insta-Hopp, damit Frau T. mal wieder regelmäßig den Basteltisch freiräumt und kreativ wird. Magink-friends.de nennt sich die Runde, die sich jetzt zwei mal im Monat immer am 11. und am 22. zusammen tut und Projekte zu einem Thema zaubert. Heute heißt das Thema Von Herz zu Herz. Ich gestehe: Genau meins. Nicht. Wir reden hier von der Frau, die mal an Valentinstag nach Hause kam, das Bett voller Rosenblätter vorfand und als erste Reaktion rausplatzte „DAS putz aber nicht ich!“. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass diese Beziehung nicht von Dauer war…aber man wächst mit seinen Aufgaben, also habe ich keine Mühe und Kosten gescheut, das Bastelreich nach was herzigem auszusuchen und was soll ich sagen: Ich bin fündig geworden. Ich nenne doch tatsächlich das Stempelset Valentinsschatz aus dem Stampin‘ Up! Januar – Juni 2021 Katalog mein Eigen. Und damit es nicht das gleiche traurige unbenutzte Schicksal wie all seine herzigen Vorgänger ereilt, kam es dann auch direkt zum Einsatz. Manchmal braucht es nämlich wirklich nur ein einziges Stempelset, um eine Idee umzusetzen.

Die weißen Mini Pizzaschachteln habe ich spontan mit den neuen Blending Pinseln eingefärbt. Klappt hervorragend. Fällt auch gar nicht auf, dass sie mir direkt mal draufgefallen ist und ich einen riesen Blötsch hinterlassen habe. Wozu Banderolen nicht alles gut sind! Das rote Band ist leider nicht mehr erhältlich, aber das eigentlich Band, was ich benutzen wollte, war nicht auffindbar. Ich hab’s aber in der Materialliste weiter unten verlinkt.

Ich bin immer wieder begeistert, mit wie wenig Material, man Stimmung zaubern kann. Nun fehlt eigentlich nur noch die zündende Idee zum Menü (oder noch besser zu nem hauseigenen Koch)  und dann könnte tatsächlich sogar mal im Hause T. ein Valentinstag gefeiert werden.

Hier hab ich dir alles aufgelistet, was ich für das Ruck-Zuck Projekt benutzt habe: Zur Produktliste

Bye

Nadine