Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

wobei, in diesem Falle wohl eher liebe Stampin‘ Up! Kollegen. Wie oft ihr mich auf Stampin‘ Up! Veranstaltungen drauf angesprochen habt, kann ich nicht mehr in Worte fassen. Deswegen bin ich dem vielfachen Wunsch nachgekommen und habe extra für eure Bedürfnisse als Stampin‘ Up! Demonstrator einen Fotokurs zusammengestellt, den ich erstmals am 14.7.2018 bei mir zu Hause abhalten werde.

Was erwartet dich? Du lernst in ganz kleiner Gruppe den Umgang mit deiner eigenen Kamera. Ich vermittele dir, ganz einfach aufbereitet, die nötige Theorie, um ansprechende Bilder für deinen Blog, deine Facebookseite, Instagram oder Pinterest zu erstellen. Im praktischen Teil zeige ich dir, wie du deine Projekte in Szene setzen und fotografieren kannst, ganz ohne ein professionelles Fotostudio zur Verfügung zu haben. Die Teilnehmerzahl ist bewusst ganz klein gehalten, damit wir auf all deine Fragen und Schwierigkeiten eingehen können.

Alles, was du zur Teilnahme benötigst, ist eine Spiegelreflex- oder Systemkamera mit passendem Objektiv. Auch wenn Handyfotos immer populärer und die eingebauten Kameras immer besser werden, so stoßen sie doch recht schnell an ihre Grenzen, ich möchte dir deswegen die Scheu vor „der großen Kamera“ nehmen und dir zeigen, dass der Umgang auch als Laie kein Hexenwerk ist und dein Blog und deine Social Media Kanäle mit hochwertigen Bildern neuen Schwung bekommen.

Ich freue mich sehr auf deine Teilnahme! Alle weiteren Infos findest du hier:

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?