Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

kaum 4 Wochen später, schon ist wieder Teambloghop und ich habe es alles Ernstes geschafft, nicht ein einziges mal in der Zwischenzeit meinen Blog gefüttert zu bekommen. Aber bald, gaaaaaanz bald seh ich wieder Land und dann wird das Ding hier wieder gerockt. Zumindest ist das mein Plan!

Bloghop heißt auch wieder Sahneschnittchen. Das Sahneschnittchen legt sich immer besonders ins Zeug, um euch Inspirationen zu zeigen und das ist diesmal unsere Sigrid. Schaut also mal ganz besonders bei ihr vorbei, was sie aus unserem Thema, der neuen Farbpalette gemacht hat.

Als die Info verkündet wurde, dass ganze 13 Farben aus dem Sortiment genommen wurden, war bei manchen das Entsetzen groß. Ich muss gestehen, ich habe mich tierisch gefreut. Nicht etwa, weil ich so gerne auf Petrol verzichte…(wein)… mit nichten, aber ich wusste, dass dafür auch wieder 13 neue Kracherfarben kommen werden und da hab ich mich massiv drauf gefreut. Endlich wieder rumbasteln und neue Kombinationen auskundschaften, hach, toll!

Ich bin momentan eh irgendwie im Sommerfieber, bei zarten 28 Grad auf dem Spielplatz bzw. im Garten kein Wunder, deswegen haben es mir die sommerlichen Farben besonders angetan.

Man möchte reinbeißen!

Wäre Papier nur mal wetterbeständig! Ich würde mir den ganzen Garten mit Lampions, Girlanden und Schischi vollhängen. Einfach nur schön!

Aber auch die neuen Grüntöne finde ich sagenhaft. Grüner Apfel ist genau das, was mir all die Jahre gefehlt hat, seit Limone aus dem Sortiment ist, insofern könnte ich quieken, dass wir wieder so ein sattes, knalliges Grün haben. Aber auch die etwas „gediegeneren“ Töne sind ein Traum.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich drauf freue, dass im Hause T. nach den Sommerferien der Kindergarten losgeht und ganz ganz lose da hinten am Horizont abzusehen ist, irgendwann mal wieder 1-2 Stunden OHNE UNTERBRECHUNG am Basteltisch sitzen zu können. Bei Tageslicht. So ganz ohne schlechtes Gewissen oder iPad als Ablenkungsmanöver. Es wird schön!

Ganz bald könnt auch ihr mit den neuen Sachen rumspielen, denn bis 1. Juni ist jetzt wirklich nicht mehr lang.

Habt ein schönes Wochenende und ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern bei der restlichen Truppe:

Bettina Poller: https://stampdreams.wordpress.com/2018/05/24/bloghop-team-pauline-2

Bye

Nadine

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?