Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Irgendwie steckt gerade der Wurm drin in meinem Bloghop-Timing.

Da legt man sich vor Tagen/Wochen auf ein BlogHop Thema fest, ist überzeugt davon, sowieso alles aus dem Weihnachtskatalog da zu haben, kuckt dann eine Woche vorher in den Schrank, stellt fest: hoppala, die Boxen fehlen ja, bestellt sie sofort, reicht ja noch LOCKER!! und dann…. dann kommt das Paket nicht rechtzeitig an weil es irgendwo im DHL Nirvana gestrandet ist. Hmpf.

Nun dekorieren sich Schachteln, die man nicht da hat leider ziemlich schlecht, so dass ich, ich meine zum ersten mal überhaupt seit Bestehen dieser Bloghop Gruppe, tatsächlich aussetzen muss. Ist das ärgerlich!

Da aber gerade irgendwo im DHL Nirgendwo ein Paket mit ziemlich vielen von diesen süßen kleinen,  lebensmitteltauglichen, weißen Schächtelchen mit durchsichtiger Hülle rumschwirrt und Dank Feiertag vor Dienstag auch nicht ankommt, verspreche ich euch, dass ihr in den nächsten Tagen (Wochen?) definitiv noch ein Projekt damit hier zu sehen bekommt.

Damit es aber nicht ganz bilderlos hier zugeht, hier wenigstens die Katalogbildchen, dass ihr wisst, um welche Schächtelchen es überhaupt geht.

holiday16_142000-46holiday16_p12b-133

Die quadratischen Teilchen sind echt super und mit  7,6 cm Seitenlänge passt auch ordentlich was rein, wie ihr vielleicht bei meinen Bloghop Kolleginnen sehen könnt, die sind nämlich besser organisiert gewesen und haben ihr Material rechtzeitig da gehabt.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?