Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

Ich muss verrückt sein, ich tue es schon wieder: Scheibenmagnete Sammelbestellung.

Die Weihnachtsproduktion läuft bei einigen bestimmt schon auf Hochtouren. Dickere Karten für Gutscheine oder Verpackungen sind da keine Seltenheit, aber wie immer steht man vorm Problem, wie verschließen?

Ich greife seit Jahren dafür auf kleine selbstklebende Scheibenmagnete zurück. In diesem Beitrag seht ihr ein Beispiel für deren Verwendung.


Da diese Scheißerle im Einzelhandel aber a) so gut wie nicht zu kriegen sind und b) wenn dann nur zu Apothekerpreisen, organisiere ich in der Regel 2 mal im Jahr eine große Sammelbestellung.

Es wäre also mal wieder soweit. Ich bestelle wieder beim Großhändler. Alle Informationen zur Sammelbestellung findet ihr im dafür angelegten Bestellformular:

Zum Formular

Bei Fragen schreibt mich gerne über das Kontaktformular an. Gebt mir aber bitte ein bisschen Zeit zum Antworten, erfahrungsgemäß platzt mein Mailfach recht schnell nach Startschuss 🙂

Bye

Nadine

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?