Liebes Saarland und Rest vonne Welt,
die regelmäßigen Leser dieses Blogs wissen es schon, bei Stampin‘ Up! Events ist es üblich, dass die Teilnehmer kleine Projekte als Tauschobjekte, sogenannte Swaps mit nehmen.
So weit so gut, das ist an sich eine tolle Idee, weil man bestenfalls mit super vielen tollen Projektideen in der Tasche nach Hause geht. Nun ist eine Massenproduktion mit so nem Säugling halt so ne Sache. Gut, seien wir ehrlich: es ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Alles in allem war ich super stolz, dass ich 20 Stück geschafft habe, so dass ich für mich beschlossen habe, ich swappe nicht und verschenke meine 20 Böxchen an liebe Menschen, mit denen ich mich schon lange gut verstehe und denen ich eine kleine Freude machen möchte. Das bedeutete zwar diesmal, dass ich leider das ein oder andere Mädel „vor den Kopf“ gestoßen habe, weil ich nichts zum Tauschen hatte, aber manchmal kann man es nicht allen recht machen. Ich hatte einfach keine Zeit 80 oder 100 Stück zu machen, dass man mehr Leuten gerecht werden konnte.
Und so sah das gute Stück aus. Lieber Marcus, ich gelobe beim nächsten Mal dran zu denken, den „für einen tollen Typen“ Stempel zum Einsatz zu bringen, fühl dich nicht diskriminiert 😉
Materialliste:
(Anm.: Material aus dem Stampin‘ Up! Jahres 2015/2016 & Frühjahrskatalog 2016. Nach Ablauf des Gültigkeitsdatums sind die Materialien eventuell nicht mehr erhältlich.)
Darin enthalten war Hüftgold per excellence, aber an so langen Tagen und noch längeren Heimreisen darf es auch schon mal bissl mehr Kalorien haben.
Ihr wartet bestimmt inzwischen sehr ungeduldig darauf, dass endlich die Bilder der Schauwände etc. online sind. Tadaaaaa, ich habe die Fotogalerie upgedatet und nun könnt ihr auch die tollen Projekte der Kolleginnen begutachten, die sich im Vorfeld ein Bein ausgerissen haben, um rechtzeitig schöne Sachen für die Schauwände mit den neuen Materialien zu zaubern. Klickt euch einfach durch. Wer Fotos für seinen Blog verwenden möchte, darf dies gerne unter Beibehaltung des Wasserzeichens tun. Falls jemand für eigene Alben einen Abzug ohne Wasserzeichen haben möchte, mailt mich einfach an.
Wat waren sie wieder schön! Man konnte sich in den freien Zeitblöcken gar nicht satt sehen, wäre das nicht das Dilemma gewesen, dass man da ja auch zeitgleich im Katalog blättern wollte…
Wo wir auch schon beim Thema wären…ich werde mich jetzt mal wieder gepflegt auf die Terrasse verziehen und weiter die Sonne genießen und blättern und blättern….
Die Tage werde ich auch das Katalogformular überarbeiten und bereits Vorbestellungen für den neuen Katalog annehmen. Habt aber noch ein bisschen Geduld, es dauert noch bis wir Kataloge ordern und verschicken können, jetzt gilt es erst mal, Platz im Lager zu schaffen und die Ausverkaufsliste abzuarbeiten 🙂 Mit Klick aufs Bild könnt ihr sie auch als sortierbare Excel-Tabelle runterladen.
Greift also zu so lange der Vorrat reicht. Wenn weg, dann weg.
Bye
Nadine
Jetzt verstehe ich die Überlegungen über Prostitution oder/und Bankraub! Ich glaube, ich brauche professionelle Hilfe! Der Katalog wird mein Untergang!
Gruss
Sonia
Ganz tolle Bilder, vor allem als Jenni die Anweisung gab. Gelungen
liebe Grüße – Angelika
Vielen lieben Dank für all die tollen Einblicke – ich war nämlich eine von denen, die keine Karte mehr bekommen hat… 😉 Umso schöner, hier noch ein bisschen teilhaben zu können!
Und deine kleine Box ist zauberhaft!
Liebe Grüße, Anne
Viiiilen Dank für die tollen Bilder, man bekommt gleich Lust aus das Neue, wobei das Alte noch nicht weg ist, die sind so „GEMEIN“ von SU!!! 🙂 Freu mich schon riesig auf den neuen Katalog, werde aber bis dahin, fleißig noch das „Alte“ verarbeiten.
Viele liebe Grüße von Andrea ( komme mir vor, als wäre ich auch in Düsseldorf gewesen, Danke 🙂 )
Hallo liebe Nadine,
Dein Swap sieht sehr schön aus! Verständlich das du davon keine 100 Stück geschafft hast … mit kleinem Zwerg. Freue mich sehr das du ihn auf Deinem Blog zeigst. Tolle Fotos hast du von Düsseldorf gemacht.
Liebe Grüße Alex L.