Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

ich schäme mich nicht, es zuzugeben, von morgen bis Samstag reist die geliebte Ehefrau von Herrn T. in die verbotene Stadt zur OnStage Veranstaltung von Stampin‘ Up!

ferris-wheel-1021017_640a

Als kleines Zugeständnis musste ich zwar versichern, dass das Mini-T. keinesfalls die längste Theke der Welt kennenlernen wird, denn sollte er jemals auf die Idee kommen, eine Altbiervorliebe zu entwickeln, kann ich bei aller Mutterliebe nicht garantieren, dass ihm sein Erbe sicher bleibt, aber immerhin darf er überhaupt mit! Wir wollen ja mal nicht so sein, er ist ja auch nur zu 25% Kölner.6a4e472c8f434971bf95d8b95e2a5c55

Salt Lake City wäre zwar durchaus auch sehr geil, aber vom Saarland aus doch a bisserl weit weg für das Live Event, so dass es diesmal doch „nur“ für das kleinere lokale Event in Düsseldorf gereicht hat, aber auch das fühlt sich für mich schon wie Urlaub an. Bzw. noch nicht ganz, denn Koffer wollen noch gepackt werden und dem Zwerg auch noch eine 4 Stunden Autofahrt schmackhaft gemacht werden, aber dann….DANN….

D A N N …. hat Muttern frei!

Während Mann und Kind im Hotel, am Rheinufer oder wo auch immer sich die Zeit vertreiben, werde ich zum ersten mal seit Monaten ganz alleine mit den restlichen SU-Mädels lecker schmecker essen und es mir gut gehen lassen.

IMG_7096

Zu feiern gibt es nämlich auch was: die Arbeit der letzten drei Jahre hat ordentlich Früchte getragen, so dass in der Sale-A-Bration mein kleines, feines Team derart Zuwachs bekommen und mein super toller Kundenstamm so fleißig Workshops gebucht bzw. direkt bestellt hat, dass ich tatsächlich eine Stufe in der Stampin‘ Up! Karriereleiter hochgefallen bin! Ich freu mich wie Schnitzel und schicke ein ganz ganz ganz großes Dankeschön an all meine lieben Kunden und natürlich auch meine Teammädels raus. Ihr seid die Besten!

DSC_2943

OnStage, Beförderung und kinderlos….?? Olé olé, ick lass mir überraschen ob nach der Veranstaltung OffStage nicht UnderTheStage endet, hicks.

Nee wird’s nicht. Die olle T. trinkt ja nix außer O-Saft, aber beim derzeitigen Schlafmangel reicht der vielleicht auch schon aus…Prost! Feiern werde ich so oder so. Und sei es nur, den neuen Katalog! Den bekommen alle Teilnehmer der Veranstaltung nämlich auch schon ausgehändigt. Nur einer der vielen Gründe, warum ich so lange schon sooooo gerne Demonstratorin bin.

Womit wir auch schon die Überleitung zu meinem nächsten Anliegen haben: Neuer Katalog, so schön und heißersehnt er auch ist, heißt leider auch immer ade, alter Katalog.

Die Auslaufliste 2016

Der Jahreskatalog 2015/2016 ist zwar noch gültig bis zum 31.05.2016, nichtsdestotrotz wird bereits ab dem 18. April um 21.00 Uhr (MEZ)/20.00 Uhr (WEZ) die Liste der auslaufenden Produkte, also der Sachen, die NICHT in den neuen Katalog übernommen werden, verfügbar sein. Zum Beispiel werden wir uns von allen Produkten in den InColors 2013-2015 verabschieden müssen *schnief*, aber dafür kommen ja auch wieder 5 neue Trendfarben.

Was ich damit sagen möchte: erfahrungsgemäß sind gerade Stempelkissen, Nachfüller und Papier der auslaufenden Farbpalette in Sekundenschnelle ausverkauft. Wenn ihr also noch Wünsche aus dem aktuellen Katalog habt, könnt ihr zwar gerne warten, bis die Auslaufliste rauskommt und eventuell Sachen zum reduzierten Preis ergattern, es birgt aber leider auch immer die Gefahr, dass manche Sachen schneller vergriffen sind, als wir schauen können. Traurig, aber wahr. Wie jedes Jahr gilt aber auch diesmal, wenn weg, dann weg. Denn auch wenn der Katalog noch gültig ist, können Artikel, die ausverkauft sind, leider nicht mehr nachgeordert werden. Ich rate euch also inständig, eure Herzenswünsche noch zu bestellen, bevor die Auslaufliste erscheint, oder aber zur genannten Uhrzeit mit schnellen Fingern den OnlineShop zu nutzen. Ich tue zwar immer mein bestes, Bestellungen sofort einzutippen, aber  manchmal klappt es halt doch erst wenn der Zwerg schläft und das kann für den ein oder anderen Nachfüller schon zu spät sein.

So ihr lieben, dies gesagt werde ich mich jetzt mal ans Packen des Koffers machen und auch wenn wir noch keine Bilder von den neuen Produkten bzw. vom neuen Katalog zeigen dürfen, schaffe ich es vielleicht das ein oder andere Foto von OnStage bei Facebook oder Instagram zu posten. Schaut also gerne mal rein.

Meine Swaps, die paar wenigen, die ich für meine Teammädels geschafft habe, zeige ich euch dann Anfang der Woche und werde euch dann hoffentlich auch wieder einen ausführlichen Bericht von der Veranstaltung liefern können.

Bye

Nadine