Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

da schaut man morgens nichtsahnend in den PC, liest die neuen Infos von Stampin‘ Up! und fällt ein bisschen vom Glauben ab. Schwupps wird einem bewusst: ja, das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu, der neue Frühlingskatalog steht fast schon in den Startlöchern und dafür braucht es Platz im Lager, anders kann ich es mir nämlich nicht erklären, dass bereits ab heute 10. Dezember bis zum 4. Januar Jahresendverkauf bei Stampin‘ Up! ist. Aber ist das nicht toll? Noch vor Weihnachten einen Ausverkauft? Wo gibt’s denn sowas…sonst ist das doch immer erst der Fall, wenn man die Sachen eigentlich nicht mehr benötigt!

Header_Year-end_Sale_Demo_1210_DE

Rabatte bis zu 60 % gibt es auf diverse Artikel aus dem Winterkatalog, aber auch das ein oder andere Schätzchen aus vorherigen Katalogen ist noch mit dabei. Klickt einfach aufs Bild, um zum Online Shop zu gelangen, dort könnt ihr euch ansehen, um welche Artikel es sich handelt.

Zur Feier des Tages mache ich dann heute noch eine Sammelbestellung, denn Bestellungen, die bis zum 13. Dezember im Lager eingehen, sollten noch rechtzeitig vor Weihnachten zugestellt werden.

Ausverkaufsartikel sind vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen und sind nur so lange verfügbar wie der Vorrat reicht.

Also auf auf zum Stöbern, vielleicht ist ja das ein oder andere schöne Weihnachtsgeschenk noch mit dabei!

Bye

Nadine