Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

es sind jetzt tatsächlich schon 3 Jahre, dass ich als Stampin‘ Up! Demonstratorin angefangen habe und das möchte ich mit einem kleinen Gewinnspiel mit euch feiern! Hätte mir nämlich damals jemals gesagt, dass ich über das erste halbe Jahr hinaus komm, hätte ich ihm/ihr vermutlich an die Stirn getippt, denn gelinde gesagt, war ich damals mein bester und auch einziger Kunde, so dass recht schnell klar war, DAS macht auf Dauer Herr T. nicht mit.

Aber nach und nach steigerte sich die Popularität meines Blogs und auch das Interesse an Workshops wurde mehr, so dass ich tatsächlich nach und nach einen tollen Kundenstamm gewonnen hatte! Und was ich ja nie für möglich gehalten hätte, ich musste plötzlich meinen Umsatz nicht mehr alleine stemmen und saß auch nicht mehr regelmäßig alleine im Bastelreich. Wahnsinn!

IMG_5633-2

Das Ganze sind nun wie gesagt 3 Jahre her und das Hobby ist tatsächlich inzwischen zum Beruf geworden. So richtig mit allem Pipapo, FiBu, Steuer und so Kram, der mich als Sprachentyp zu Schulzeiten ja so gar nicht interessierte und den ich gelinde gesagt auch nicht im Ansatz begriff. Sorry, Mathelehrer Weiler, ich weiß, ich habe Ihnen in der 12. Klasse versprochen, niemals nie nicht never ever je etwas mit Zahlen beruflich zu machen, aber manchmal kommt es doch anders…

Zur Wiedergutmachung kann ich aber sagen, die Zahlen sind nur das leidige Übel, der kreative Teil überwiegt bei Weitem, so dass ich sagen kann, es ist ein toller Job, den ich mir nach wie vor frei einteilen kann und selbst mit Nachwuchs noch auf die Reihe bekomme. Wenn auch derzeit der kreative Part und die Blogpflege ziemlich unter den familiären Gegebenheiten leiden, die Zeit, um Bestellungen abzuwickeln und meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, kann ich mir nehmen, wie es gerade passt.

Und weil ihr, liebe Leser, mir trotz Blog-Flaute so treu die Stange haltet, verlose ich als kleines Dankeschön für die letzten drei wunderbaren Jahre unter allen Oktober Bestellern, Workshopteilnehmern, Kommentaren, Facebookverlinkungen und sonstigem Teilen dieses Blogs drei Preise:

IMG_5635-0

IMG_5628

IMG_5630

Die Gewinner werde ich am 1.11. bekannt geben und per Mail oder telefonisch kontaktieren.

Damit aber nicht genug. Auch Stampin‘ Up! hat für die kommenden 31 Tage ein tolles Angebot für euch:

Demo_HostRewards_Header_10.9.2015_DE (1)Alle Besteller und GastgeberInnen erhalten auf Bestellungen ab 300 € (Katalogpreis ohne Porto) zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 %, die nicht nur für beliebige Artikel eingelöst werden können, sondern auch für das Demonstrator Starterset falls der/die ein oder andere Interesse daran hat, selbst Demonstrator zu werden. Ich stehe gerne für Fragen diesbezüglich zur Verfügung und das Team Puenktchenstempel hat noch viel Platz für kreative Verstärkung.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Glück beim Gewinnspiel und wir lesen uns.

Bye

Nadine