Öhm nein.

Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

da haben mich doch tatsächlich in den letzten Tagen gleich mehrere Mails erreicht, mit der Frage, ob ich jetzt neben Stampin‘ Up! auch auf diesen Schmuck-Zug aufgesprungen bin. Öhm nein. Bin ich nicht.

Es ist mir zwar nicht entgangen, dass unter meinen Demonstrator-Kolleginnen gerade ein ziemlicher Hype ausgebrochen ist und sich ein gewisses Schmuck-Direktvertriebsvirus schneller ausbreitet als Vogelgrippe und SARS es je könnten, aber seid versichert, Frau T. ist resistent. Nicht zuletzt, weil ich für mich gelernt habe, dass ich nicht zeitgleich ohne Kollateralschäden auf zwei Hochzeiten tanzen kann. Mag durchaus sein, dass manche von meinen Kolleginnen es problemlos schaffen, zwei oder mehr Direktvertriebe unter einen Hut zu bringen, die Fähigkeit möchte ich niemandem absprechen, ich für meinen Teil aber kann bzw. möchte das nicht, denn wenn ich zu meinem Metzger gehe, um Fleisch zu kaufen, möchte ich auch nicht neben Schnitzel und Rinderfilet noch Schuhe, Deo und Kopfkissenbezüge in der Auslage vorfinden oder mir die Haare von ihm schneiden lassen. Mir ist es lieber, er konzentriert sich auf sein Fleisch und überlässt alles weitere den Leuten, die sich mit diesen Dingen auskennen…und genau so handhabe ich das auch. 

Insofern freut es mich zwar sehr, wenn ihr Interesse an Ohrringen, Armreifen und sonstigem Klimbim habt, nur werde ich euch dann zu jemandem weiterleiten, der sich diesen Bereich zur Kernaufgabe gemacht hat. Ich für meinen Teil bleibe bei meinen Stempel, Papieren und allem weiteren Zubehör von Stampin‘ Up!, denn das ist das, was mir liegt, was mir Spaß macht, womit ich mich auskenne und zu dem ich euch vernünftig beraten kann. Ausfüllend ist mein Job bei Stampin‘ Up! für mich allemal, so dass ich meine verfügbare Zeit nicht mit einem weiteren Direktvertrieb teilen werde, sondern bei dem bleibe, was ich vor inzwischen fast 3 Jahren angefangen habe, denn langweilig wurde mir bisher damit noch nicht.

Und hätte nicht das große Speien im Hause T. meine Pläne durchkreuzt, würde ich euch jetzt auch noch was Kreatives zeigen, so aber existiert die Idee erst mal nur in meinem Kopf und muss sich noch ein wenig auf’s Umsetzen gedulden, bis Kind, wir und Wäsche wieder trocken sind und alle Beteiligten ein paar Stunden Schlaf gefunden  haben.

Aber wenigstens auf die neuen Angebote der Woche möchte ich euch aufmerksam machen. Da im Supermarkt schon die ersten Lebkuchen stehen (ja, ich gestehe, ich kaufe sie jetzt schon), kann man auch so langsam an Weihnachten denken, und was passt da besser als Sterne-Framelits? Diese Woche gibt es sie, neben einigen weiteren weihnachtstauglichen Sachen, mit 25% Rabatt, da lohnt sich der Zugriff allemal!

 
In diesem Sinne, bye

Nadine