Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

ich verkünde feierlich, Familie T. ist seit Montag um ein Mitglied reicher und schwerst verliebt.

Es war ein langer, harter Kampf mit allem, was die moderne Geburtshilfe zu bieten hat und gefühlt noch ein bisschen mehr, aber unser knapp 4 kg und 55 cm Sternengucker hat sich nach stundenlangem Marathon kurz vor der Zielgeraden letztlich doch dazu entschieden, den Kampf per Sectio für sich zu entscheiden. 

Inzwischen sind wir aber wieder zu Hause,  der kleine Mann ist wohl auf und entpuppt sich bislang als sehr pflegeleicht und entgegenkommend, was mich persönlich sehr dankbar sein lässt: das perfekte Kind sozusagen! Denn nach 24 Stunden Großkampf mit anschließendem Bauchschnitt fühle ich mich auch eine Woche später noch ziemlich wie vom Bagger überfahren und bin heilfroh den besten Ehemann und Papa von Welt an meiner Seite zu haben. 

Der Zwerg und ich werden rundum bestens versorgt und ich bin zuversichtlich, dass auch bei mir alles jeden Tag ein Stückchen besser wird und ich bald wieder komplett auf der Höhe bin. 

Bye 

Nadine