Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

mir ist warm! Während der Rest der Menschheit sich über Sommer, Sonne, Sonnenschein freut, gare ich im eigenen Saft, verkrieche mich hinter geschlossenen Rollläden, frage mich sekündlich, ob 12 qm Fensterfront zur Südseite bei dunklen Bodenfliesen und noch nicht vorhandener Marquise wirklich die schlauste Idee waren und warte auf Temperaturen, die Winterkindern wie mir besser liegen.

Sonne ist was tolles, keine Frage, nur die >30 Grad, die bräuchte ich wahrlich nicht. Zumal das Mini-Backöfchen, das nach wie vor in mir drin residiert nicht im Ansatz Engagement zeigt, sein Domizil zu verlassen und den Hitzewallungen ein Ende zu setzen.

Aber nun ja, et is wie et is. Ich habe derzeit also maßgeblich die Wahl zwischen Rumsitzen oder Stehen und mich mit dicken Füßen abzufinden, oder aber zwischen Liegen und Füße Hochpacken, mich dann aber mit dickem Gesicht und Händen abzufinden. Denn seien wir mal ehrlich, schwanger bei um die 30 Grad, da kannste Ödeme nur verteilen, nicht aber bekämpfen. Und dann kommt die Hebamme daher und erzählt was von heißem Himbeerblättertee und Heublumendampfsitzbädern…*ächz* nicht nur dass man sich eh schon die ganze Zeit wie Rollbraten fühlt, die Vorschläge zum Niedriggaren werden gleich mit serviert!

Na wenn’s schee macht…

Und dann klingelt zwischen 2 Hitzewallungen der DHL-Bursche mit den neuen SU-Sachen, Frau T. freut sich wie Bolle, reißt die Tür auf, der Typ stiert auf die immer noch vorhandene Kuller und sagt allen ernstes „Sie müssen sich mehr bewegen!“.

„Kerlchen, der einzige, der sich jetzt bewegen muss, sind Sie, und zwar zügig, sonst scheppert’s“.

Depp.

Nun ja, was ich eigentlich sagen möchte: meine neuen Stampin‘ Up! Sachen sind da und ich bin noch nicht im Kreißsaal olé olé!!

DSC_3209

Die Thinlits Form Tortenstück war das allererste, was ich ausgepackt habe. Sooooo coool! Vielleicht bequemt sich Mini-T. ja schneller raus, wenn man vorgaukelt, draußen gäb’s Kuchen?

Die kleinen Blüten sind ausnahmsweise nicht von SU, unsere Originals Spiralblume war mir in dem Fall einen Hauch zu groß, so dass ich lieber auf eine kleinere Alternative zurückgegriffen habe, aber letztlich kann man sie vermutlich auch einfach vorm Aufrollen einkürzen , dann wird die Blüte auch kleiner, einen Versuch wär es wert.

Dies sind die restlichen Materialien, die ich für das Tortenstück genutzt habe und wie immer gilt, wenn ihr was davon haben möchtet, meldet euch einfach bei mir oder klickt euch durch den Online Shop. Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Eine weitere tolle Stampin‘ Up! Neuigkeit möchte ich euch auch nicht vorenthalten:

Angebot für neue Demonstratoren

2015-06 Einsteigen

Wer sich im Juni dazu entscheidet, selbst sein Hobby „zum Beruf“ zu machen oder auch „nur“ in den Genuss von den Vergünstigungen für Demonstratoren kommen möchte und sich im Juni neu als Demonstrator einschreibt, kann sich zusätzlich zu seinem Starterpaket  (Preis 129 € für frei wählbare Produkte im Wert von 175 €) noch zusätzlich zwei Gratis-Stempelsets aus der kompletten Produktpalette aussuchen!

Da lohnt es sich wirklich, drüber nachzudenken, ob man es nicht mal versuchen möchte! Ich berate euch bei Interesse sehr gerne und mein Team und ich freuen uns immer über netten Zuwachs.

So meine lieben, ich widme mich jetzt weiter den neuen Lieblingsschätzen und melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt. Seht es mir bitte nach, dass ich derzeit nicht ganz so viel blogge. Da meine Nächte Hitze- und Kugel bedingt jetzt schon eher durchwachsen sind, versuche ich den fehlenden Schlaf so gut wie möglich tagsüber auszugleichen, da bleibt neben den ganzen Pflichtterminen, die man sonst noch so hat, das Bloggen ein wenig auf der Strecke. Irgendwann wird’s aber wieder besser werden 🙂

Bye

Nadine