Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

während ihr das lest, sitze ich eventuell auf unserem Überregionalen Demonstrator Treffen von Stampin‘ Up! in Mainz in der Rheingoldhalle, vielleicht liege ich aber auch auf dem Sofa und mache ein Schläfchen.

Warum das? Nun, das Mini-T. hat da so seine ganz eigenen Vorstellungen, von dem, was ich noch tun darf und was nicht. Was heute geht, muss morgen noch lang nicht klappen und was morgen klappt, ging heute vielleicht nicht die Spur. Während ich diesen Beitrag hier tippe, boxt und tritt es mich zum Beispiel mit allem, was es hat und versucht krampfhaft die Tastatur von meinem Bauch zu schleudern, während es sich gestern trittetechnisch in asketischer Zurückhaltung übte, dafür aber meinen Kreislauf mal spontan auf Null fuhr und mich den kompletten Tag in die Horizontale beförderte.

Also lasse ich mich überraschen, was es Samstag früh für mich bereit hält und entscheide kurzfristig, ob ich tatsächlich die Reise nach Mainz antrete oder nicht.

Genau eben jener Wankelmütigkeit des Mini-T.s geschuldet, habe ich im Vorfeld auch keinerlei Swaps gewerkelt, denn wie doof wäre es, 80 Teilchen zu fertigen und sie dann eventuell für kommende Treffen nicht mehr verwenden zu können, weil das genutzte Material ggfs. nicht in den neuen Katalog übernommen wurde…

Deswegen gibt es diesmal eben nur ein kleines Namensschild, das in der Farbkombination ganz an die gestrigen Bloghop-Projekte angepasst ist.

DSC_2978

Nicht Swappen ist aber auch recht, denn länger stehen klappt eh nicht mehr und Swappen im Sitzen erweist sich gerne mal als etwas unproduktiv.

Sollte ich also tatsächlich die Reise angetreten haben, werdet ihr die Tage wieder einen kleinen Bericht bekommen, dann wohl mit Bildern aus Bauchnabel-Perspektive, denn wie gesagt, länger Stehen und Rumrennen klappt nur noch bedingt.

Bye

Nadine