Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

ich melde mich nur ganz kurz zurück mit den Stampin‘ Up! Wochenangeboten vom 29.04.15 bis 05.05.15

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

2015 KW 18

Eigentlich wollte ich sie euch ja gestern schon zeigen, aber dann kam spontan eine Geburtstagsfeier dazwischen, bei der „wir nur schnell hallo sagen und nicht sooo lange bleiben, gell?“.

Nunja, der Plan ging in die Hose. Wir waren wie fast immer bei den letzten die heim gingen und dann hat mir auch noch die Kombination aus Würstchen, Kartoffelsalat und Pringles gehörig die Nacht versaut. Man soll einfach aufhören zu essen, wenn der Magen voll ist, denn Dank nicht mehr ganz so kleinem Mini-T. ist das inzwischen extrem schnell der Fall, nur hat mein Hirn das noch nicht registriert.

Aber nun gut, also wie gesagt, es gibt neue Wochenangebote und natürlich gilt auch noch die Auslaufliste sowie das ganz normale Sortiment des Kataloges. Das alles könnt ihr natürlich beliebig bei euren Bestellungen kombinieren. Schreibt mich einfach an, wenn ihr was gefunden habt, was euch anspringt.

Bye

Nadine