ist Ostern wieder vorbei.

Liebes Saarland und Rest vonne Welt, ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage? Im Hause T. wurden zwar durchaus die freien Tage begrüßt, aber ich könnte jetzt nicht behaupten, dass es sonderlich feierlich war.

Es sei denn, man empfindet es als das größte aller Gefühle, mit Glockengeläut im Hintergrund vorm Bügelbrett zu stehen, Kleiderschränke auszumisten und für anstehende Prüfungen zu lernen. So oder so ähnlich sah es nämlich die letzten Tage im Hause T. aus.

Ich weiß nicht, ob es der langsam aufkeimende Nestbautrieb ist, oder aber das Frühlingserwachen, auf jeden Fall habe ich seit Tagen Hummeln im Hintern und ertrage unser Alltagschaos nicht mehr. Am liebsten würde ich einen großen Container vor die Haustüre parken und den ganzen Schruz rauskatapultieren. Wäre da nicht zeitgleich mein „Nein, nicht das! DAS brauch ich definitiv noch!“-Problem. Von wegen Sammler und Jäger, ich bin eindeutig beides…aber wie vereint man das bloß mit dem „hier muss alles sauberer, hübscher, ordentlicher und sortierter werden“-Drang? Ich bin ratlos.

Das Bastelzimmer quillt über, ebenso wie der Backformenschrank, der Tupperschrank, das Schuhregal, vom Keller reden wir gar nicht erst…und Jacken, habe ich erwähnt, dass im Hause T. mehr Jacken beheimatet sind als Ameisen im Garten?? Und das ist schon eine nicht mehr fassbare Zahl…

Nur, wo anfangen und wo aufhören? Schließlich hat die Erfahrung gezeigt, dass ich immer genau das entsorge, was ich wenige Tage später UNBEDINGT brauche. Ein Teufelskreis also.

Dazu kommt, dass seit geraumer Zeit das Mini-T. vehement auf sich aufmerksam macht und mich in immer kürzeren Abständen trittsicher daran erinnert, kürzer zu treten. Und nein, trittsicher ist nicht im übertragenen Sinne gemeint…

IMG_4408b

Dieses Füßchen schafft es völlig problemlos zeitgleich, Leber, Milz, Rippenbogen und Blase als Sparring-Partner einzuspannen. Ist vermutlich grad  mal so groß wie ein Erdnussflip, fühlt sich aber an wie eine ausgewachsene 46. In Wanderschuhen. Mit Spikes.

Und müde, habe ich müde erwähnt? Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie so wenig Mensch, einen so müde machen kann. Und das schon vorm Erblicken des Sonnenlichts und dem nächtlichen Hunger-Pipi-Schnulli weg-Alarm. Also unterm Strich bin ich voller Tatendrang was Frühjahrsputz und Umstrukturierung des T.schen Haushaltes anbelangt, aber:

imageKlassischer Fall von Schwangeren-Frühlingsdilemma.

Ich würd so gern, aber et jeht nur bedingt.

Trotzdem wollte dem ein oder anderen Päckchen eine kleine Karte mit einem Frühlingsgruß hinzugelegt werden, die passend zur derzeitigen Grundstimmung dem „Weniger ist mehr“-Prinzip folgte:

IMG_1619a

Materialliste:

Die Produkte aus dem Jahreskatalog 2014-2015 sowie Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 sind erhältlich bis zum 02.06.2015

Infos zum Katalogwechsel:

Der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog erscheint bereits am 2. Juni 2015

Es gibt Neuigkeiten was unseren diesjährigen Katalogwechsel anbetrifft, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Erstmalig in diesem Jahr erscheint in allen Ländern, in denen Stampin‘ Up! vertreten ist, der Jahreskatalog ZEITGLEICH. Bislang war es so, dass in den USA der Katalog einen Monat früher erschien, aber das wird in diesem Jahr erstmalig angepasst. Daraus ergibt sich für uns Europäer eine kleine Änderung.

Der aktuelle Jahreskatalog 2014-2015 wird NICHT wie auf der Rückseite abgedruckt bis zum 30. Juni 2015 gültig sein, sondern wird bereits am 2. Juni 2015 vom neuen Jahreskatalog 2015-2016 abgelöst werden!

Die Auslaufliste der Produkte, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden  und somit die letzte Chance, sich noch das ein oder andere Auslaufprodukt (vielleicht sogar auch reduziert) zu sichern, erscheint am 21. April 2015. Ich werde die Liste natürlich hier auf dem Blog verlinken, für ganz eilige bietet sich aber auch der Online Shop an, dort werden die Sachen wahrscheinlich wieder in der Rubrik „Clearance Rack“ zu finden sein. Wie immer bei Katalogwechsel gilt: wenn weg, dann weg, die Auslaufprodukte werden nicht mehr nachproduziert.

Die neuen Kataloge werden wohl bereits ab Anfang/Mitte Mai bestellbar sein, ich werde aber rechtzeitig eine Vorbestellungsliste online stellen. Meine Stammkunden (also alle, die innerhalb der letzten 6 Monate bei mir bestellt haben) brauchen sich nicht eintragen, die bekommen den Katalog automatisch und kostenlos zugeschickt.

So, das war es erst mal an Infos von meiner Seite. Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Woche und bis bald.

Bye

Nadine