Weihnachtsbasteln bei 25 Grad :D #stampinup #campink von Nadine | Okt. 4, 2014 | Instagram | 1 Kommentar Posted by Instagrate to WordPress 1 Kommentar Tina D. am 5. Oktober 2014 um 19:30 Liebe Nadine (Knipse, freue mich schon sehr auf die Bilder und möchte mich schon einmal vorab dafür bedanken. Ich bin nicht wirklich zum fotografieren gekommen. Schön, dass ich mit dir plaudern konnte. LG Tina Antworten Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Tina D. am 5. Oktober 2014 um 19:30 Liebe Nadine (Knipse, freue mich schon sehr auf die Bilder und möchte mich schon einmal vorab dafür bedanken. Ich bin nicht wirklich zum fotografieren gekommen. Schön, dass ich mit dir plaudern konnte. LG Tina Antworten
Liebe Nadine (Knipse,
freue mich schon sehr auf die Bilder und möchte mich schon einmal vorab dafür bedanken. Ich bin nicht wirklich zum fotografieren gekommen. Schön, dass ich mit dir plaudern konnte.
LG Tina