Hallo ihr Lieben,

mein Bericht über das Frankfurter Treffen hat dazu geführt, dass mein Blog auf dem Blog einer ehemaligen Stampin‘ Up! Demonstratorin verlinkt wurde, die inzwischen nichts besseres zu tun hat als gegen das Unternehmen zu hetzen und zu stänkern wo es nur geht. Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass man solche Leute nicht auch noch mit Aufmerksamkeit belohnen sollte, aber nachdem sie nunmal den Link zu mir hergestellt hat und ich ihn nicht löschen kann, möchte ich mich auf diesem Wege ganz ausdrücklich davon distanzieren. Ich wusste nichts von der Verlinkung, wurde diesbezüglich auch nicht gefragt und finde es auch ehrlich gesagt total bescheuert, in einem für Stampin‘ Up! diffamierenden Kontext genannt zu werden, wirklich was dagegen tun kann ich aber nicht und habe dem Zustand deshalb auch keine weitere Beachtung geschenkt.

Als dann aber schon wieder ein Beitrag mit Stänker Deluxe erschienen ist und die Verlinkung zu mir leider immer noch bestand, hat es mich dann doch zu sehr in den Fingern gejuckt, und ich habe versucht, einen Kommentar auf dem Blog zu hinterlassen, in dem ich ganz klar zum Ausdruck gebracht habe, was ich von dem Gestänker halte. Des weiteren habe ich sie drum gebeten doch endlich mit diesem Kindergarten aufzuhören, die Energie in etwas Sinnvolleres zu stecken und zu leben und leben zu lassen.

Tja…

Reaktion:

*zensiert* (sowohl mein Kommentar auf ihrem Blog als auch die Mail, die ich von ihr bekam. Selbstredend unter Verweis auf Persönlichkeitsrechte und juristische Konsequenzen 😉 )

♪ Maschendrahtzaun in the morning …. Maschendrahtzaun late at night … ♪

Summasummarum, Kritik war nicht erwünscht und so bin ich angeblich die erste Kommentatorin, die auf dem Blog nicht veröffentlicht wird.

Hab ich da nicht grad in meinem Postfach Mails gefunden, die genau die gleichen Erfahrungen mit der Dame schildern?

♪ How bizarre, how bizarre ♪  

In diesem Sinne: ich hab’s versucht, hat nicht geklappt.

Von daher eben auf diesem Wege: ich kenne die Dame nicht, ich teile ihre Ansichten nicht und ich bin erst recht nicht der Spielball in diesem Kindergarten. Punkt.

Wer also über den Link den Weg hierher gefunden hat, ist herzlich eingeladen zu bleiben, sei aber auch darüber in Kenntnis gesetzt, dass es abgesehen von ihrer Verlinkung keinen Bezug zwischen mir und der Dame gibt, gab oder jemals geben wird.

Einen schönen Tag wünsch ich noch.

Bye

Nadine

Zweifellos gibt es einige Dinge, die Sie vermutlich über Medikamente denken. Einige Medikamente anfangen verwendet, um Infektionen zu ansprechen, die durch Ohrenentzündungen verursacht anfangen. Absolut, müssen Sie mit Ihrem Arzt zu überprüfen, um zu sehen, ob eines dieser Heilmittel eine sichere Wahl für Sie ist. Unser Artikel konzentriert sich auf Preise Azithromycin. Was hast du zu wissen ? Wenn Sie irgendwelche Bedenken über haben, überprüfen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie die Droge nehmen. Die meisten Menschen sagen, dass die Kraft von Kamagra gut dokumentiert ist. Während die Droge mit der Verbesserung der Übelkeit gutgeschrieben wird, kann es auch die Stimmung im Schlafzimmer töten. Was sollten Sie mit einem Apotheker vor dem Kauf Kamagra besprechen? Diskutieren Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie andere Medikamente einnehmen. Wenn Sie Zureden über Kamagra möchten, wird einer der Gesundheitsdienstleister vorhandene Medikamente, die für Sie geeignet sind, zu nehmen. Sie vermögen dann das Heilmittel kaufen.