Team Puenktchenstempel

Das Team Puenktchenstempel stellt sich vor:

Falls ihr aus der unmittelbaren Nähe der Mädels kommt und Lust auf einen Workshop habt, meldet euch bei mir, ich stelle gerne den Kontakt her.

Wie ihr an einigen der Mädels seht, ist ein eigener Blog keine Voraussetzung, um Demonstratorin zu sein. Das geht selbstverständlich auch „offline“. Schließlich möchte nicht jeder im Internet vertreten sein, was aber kein Hindernis ist, sich sein Hobby zu finanzieren.

Wenn auch du Interesse daran hast, Mitglied in meinem Team zu werden, findest du hier schon mal die wichtigsten Informationen. Selbstverständlich kannst du mich auch anschreiben, anrufen oder auf einen Kaffee vorbeikommen, um alles weitere zu besprechen. Meine Mädels und ich heißen dich auf jeden Fall herzlich willkommen!

Du hast dich schon entschieden? Dann kannst du dich auch sofort hier einschreiben.

Trau dich, es tut gar nicht weh! 🙂

Viele liebe Grüße

Nadine