Saartistic 2017 – Das große Demotreffen

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Datum/Zeit
Date(s) - 28/01/2017
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Pfarrzentrum Thomas-Morus-Haus, Homburg

Kategorien


Liebe Demonstrator Kollegen und Kolleginnen,

 

hiermit lade ich euch recht herzlich ein zur ersten Saartistic, dem ersten großen Treffen im Saarland von und für Stampin‘ Up! Demonstratoren.

Chères collègues, je vous invite à la première Saartistic, une rencontre créative par et pour des démonstratrices Stampin‘ Up!

 

Saartistic 2017

Was erwartet euch?

Ein Tag voller Kreativität, guter Laune, Ideentausch, Tipps und Tricks rund um das Stampin‘ Up! Demodasein und ein einmaliger Austausch unter Kollegen und Kolleginnen mit Platz für bis zu 100 DemonstratorInnen.

Durch das Programm führen euch Nadine Teiner & Jennifer Pauli.

Ce qui vous attend?
Une journée pleine de créativité, la bonne humeur, l’échange d’idées, trucs et astuces concernant Stampin ‚Up! et un échange unique entre collègues. 

Le cadre du programme vous sera offert par Nadine Teiner & Jennifer Pauli.

Wer kann teilnehmen?

Jeder, der am Veranstaltungstag als aktive/r Demonstrator/in bei Stampin‘ Up! tätig ist, egal aus welchem Land, egal aus welchem Team, Hauptsache mit Spaß und Freude bei der Sache.

Qui peut participer?

Toute démonstratrice ou démonstrateur active/activ.

Die Details:

Datum: 28.01.2017
Uhrzeit: 10:00-18:00 Uhr
Ort: Thomas Morus Haus, Schleburgstr. 17, 66424 Homburg/Saar (OT Erbach)
Kosten 20,00 € pro Person

Im Preis enthalten sind neben der Raummiete, Material für die Projekte, Kaltgetränke sowie Kaffee, Tee und Süßkram.

Le prix comprend la location de la salle, des matériaux pour des projets, des boissons froides, café, thé et des bonbons.

Was muss ich mitbringen?

Für das Mittagessen würde ich jeden bitten, eine Kleinigkeit zum Buffet hinzuzusteuern. Wegen der Koordination werde ich mich im Laufe des Januars per Mail melden.

On fera un buffet pour déjeuner, si vous pouviez apporter un petit truc pour je buffet, ce serai super. La coordination qui emporte quoi sera faite en janvier via email.

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung ist möglich ab dem 15.09.2016, 20:00 Uhr und geht so lange bis alle Plätze belegt sind, spätestens jedoch bis zum 07.01.2017, 20 Uhr. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das unten aufgeführte Buchungsformular. Anmeldungen per Email oder Platzreservierungen sind leider nicht möglich.

Comment puis-je inscrire?
L’inscription est possible à partir du 15/09/2016, 20:00 h uniquement par le formulaire si dessous. 

Der Platz gilt erst als belegt, wenn innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung die Teilnahmegebühr entrichtet wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Platz wieder freigegeben. Jeder Teilnehmer bekommt nach erfolgreicher Anmeldung eine Zahlungsbestätitung mit ausgewiesener MwSt. sowie beim Event eine Teilnahmebescheinigung für seine Unterlagen. Die Zahlung ist möglich entweder per Paypal (direkt über das Anmeldeformular möglich) oder per Banküberweisung.

Wenn alle Plätze belegt sind, wird eine Warteliste eingerichtet, damit ggfs. bei Stornierungen nachgerückt werden kann.

Wo kann ich ggfs. übernachten? 

Homburg bietet diverse Hotels, Ferienwohnungen sowie eine Jugendherberge an, bei Fragen mailt mich bitte einfach an.

Möglichkeiten wären z.B.

Letztlich ist es aber egal, wo ihr unterkommt, es ist Homburg, die Distanzen sind immer überschaubar 🙂

Où puis-je rester?
Homburg propose plusieurs hôtels, appartements et une auberge de jeunesse, avec des questions s’il vous plaît écrivez-moi à.

Des possibilités seraient par exemple: 

Apado Hôtel Garni, Zweibrücker Str. 44, 66424 Homburg
Hôtel Euler, Talstr. 40, 66424 Homburg
Hostel Homburg, Am Mühlgraben 30, 66424 Homburg

Infos zur Anfahrt

Findet ihr hier.

Wir freuen uns sehr auf zahlreiches Kommen und versprechen euch einen wundervollen Tag voller Kreativität und Spaß.

Bye

Nadine

Und nun weiter zur Buchung (ab 15.9.16, 20 Uhr):

Bitte achtet auf Tippfehler, insbesondere in der Emailadresse, da die Bestätigung und ggfs. zusätzliche Infos zur Veranstaltung dorthin versendet werden.

Pour le collègues venant de France, ici la traduction des champs d’entrées: 

  1. Nom
  2. adresse e-mail
  3. Nom pour la facture si différent de ton propre nom
  4. Adresse pour la facture
  5. code postale
  6. localité
  7. pays
  8. commentaire
  9. Je fais des swaps
  10. je veux faire une table d’exposition
  11. je suis intéressé(e) en un cours brev sur les thèmes bloguer et photographie.

Bookings

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