Wann:
16. Juni 2018 um 10:00 – 18:00
2018-06-16T10:00:00+02:00
2018-06-16T18:00:00+02:00
Wo:
Thomas Morus Haus
Schleburgstraße 17
66424 Homburg
Deutschland
Preis:
34,00

Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

zum dritten Mal lade ich euch, liebe Stampin‘ Up! KollegInnen, herzlich ein, an unserem Saartistic Demotreffen teilzunehmen.

Was erwartet dich?

Wie die letzten beiden Male auch führen Jenni Pauli und meine Wenigkeit durchs Programm. Es erwartet euch jede Menge kreativer Input, Anregungen für eure Workshops und natürlich auch reger Austausch privater und geschäftlicher Natur. Viel Spaß und Gaumenfreude sind selbstredend auch mit von der Partie.

Wer kann teilnehmen?

Jeder, der am Veranstaltungstag als aktive/r Demonstrator/in bei Stampin‘ Up! tätig ist, egal aus welchem Land, egal aus welchem Team, Hauptsache mit Spaß und Freude bei der Sache.

Die Details:

Datum: 16.06.2018
Uhrzeit: 10:00-18:00 Uhr
Ort: Thomas Morus Haus, Schleburgstr. 17, 66424 Homburg/Saar (OT Erbach)
Kosten 34,00 € pro Person 

Der Preis setzt sich zusammen aus Raummiete, Material für die Projekte, Kaltgetränken sowie Kaffee, Tee und Naschereien.

Was soll ich mitbringen?

Um die Teilnahmegebühr so gering wie möglich zu halten, würde ich dich bitten, für das Mittagessen eine Kleinigkeit zum Buffet hinzuzusteuern. Eine Liste zur Koordination werde ich 2-3 Wochen vorher per Mail rausschicken.

Das Material für unsere Projekte stellen natürlich wir zur Verfügung. Bei der Teilnehmerzahl ist es aber durchaus sinnvoll, wenn du deine Grundausstattung wie Schere, Kleber etc. selbst mitbringst. Eine Liste aller genutzter Materialien schicke ich spätestens eine Woche vorher per Mail raus.

Wo kann ich ggfs. übernachten? 

Homburg bietet diverse Hotels, Ferienwohnungen sowie eine Jugendherberge an, bei Fragen mailt mich bitte einfach an.

Möglichkeiten wären z.B.

Letztlich ist es aber egal, wo ihr unterkommt, es ist Homburg, die Distanzen sind immer überschaubar 🙂

Infos zur Anfahrt

Findet ihr hier.

Wir freuen uns sehr auf zahlreiches Kommen und versprechen euch einen wundervollen Tag voller Kreativität und Spaß.

Bye

Nadine & Jenni

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?