Kalender

Apr
21
Di
2015
Stampin‘ Up! Auslaufliste 2014/15
Apr 21 ganztägig

Heute erscheint die Auslaufliste der Produkte aus dem Stampin‘ Up! Jahreskataloges 2014-2015, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Nutzt die letzte Möglichkeit, euch noch das ein oder andere Schätzchen zu sichern, denn wie immer bei Auslaufprodukten gilt: wenn weg, dann weg! Auslaufprodukte werden nicht nachproduziert und können, wenn sie vergriffen sind auch von uns Demonstratoren nicht mehr nachbestellt werden.

Wie immer könnt ihr bequem den Online Shop für eure Bestellungen nutzen oder aber schreibt mir eure Wünsche (am besten mit Bestellnummer) per E-Mail. Telefonisch ginge auch, aber per Email bin ich schneller und zuverlässiger zu erreichen.

Eure

Nadine

 

Jun
11
Sa
2016
Paulines Teamtreffen @ Heiner's
Jun 11 – Jun 12 ganztägig