Kalender

Apr
11
Di
2017
Project Life Open House
Apr 11 um 17:00 – 19:00
Mai
9
Di
2017
Project Life Open House
Mai 9 um 17:00 – 19:00
Offener Bastelabend
Mai 9 um 18:00 – 21:00

Ausgebucht!

Begrenzte Plätze, bitte per Mail anmelden.

Jeder kann die Projekte fertigen, die er/sie möchte oder seine unfertigen Projekte mitbringen und vor Ort fertig gestalten.

 

 

Jun
6
Di
2017
Offener Bastelabend
Jun 6 um 18:00 – 21:00

Ausgebucht!

Begrenzte Plätze, bitte vorher per Mail anmelden.

Jeder kann die Projekte fertigen, die er/sie möchte oder seine unfertigen Projekte mitbringen und vor Ort fertig gestalten.

Kostenpunkt: 5 € pro Person

Material, Getränke & kleine Snacks inklusive.

 

Sep
9
Sa
2017
Teamtreffen Paulines Papier
Sep 9 – Sep 10 ganztägig
Sep
16
Sa
2017
Saartistic 2 – Das große Demotreffen im Saarland @ Thomas-Morus-Haus, Homburg
Sep 16 um 10:00 – 18:00

Ein großes Treffen ausschließlich von und für Stampin‘ Up! Demonstratoren.

Durch das Programm führen euch Nadine Teiner & Jennifer Pauli.

Alle weiteren Infos findest du hier.

Feb
23
Fr
2018
Kreativstammtisch
Feb 23 um 19:00 – 21:00

Jeden letzten Freitag im Monat von 19:30 bis 21:30 Uhr bietet ich bei mir einen Kreativstammtisch an. Hier können eigene unfertige Projekte in geselliger Runde fertiggestellt werden oder aber auch neue angefangen werden. Die Teilnahme an sich ist kostenlos, wer kein eigenes Material dabei hat, kann mit einem kleinen Obulus in die Kaffeekasse gerne welches von mir zur Verfügung gestellt bekommen. Für Getränke und Snacks sorge ich.

Bitte melde dich bis spätestens 3 Tage vorher per Mail bei mir an, da die Platzanzahl in meinem beschaulichen Bastelzimmer begrenzt ist.

Mrz
23
Fr
2018
Kreativstammtisch
Mrz 23 um 19:00 – 21:00

Jeden letzten Freitag im Monat von 19:30 bis 21:30 Uhr bietet ich bei mir einen Kreativstammtisch an. Hier können eigene unfertige Projekte in geselliger Runde fertiggestellt werden oder aber auch neue angefangen werden. Die Teilnahme an sich ist kostenlos, wer kein eigenes Material dabei hat, kann mit einem kleinen Obulus in die Kaffeekasse gerne welches von mir zur Verfügung gestellt bekommen. Für Getränke und Snacks sorge ich.

Bitte melde dich bis spätestens 3 Tage vorher per Mail bei mir an, da die Platzanzahl in meinem beschaulichen Bastelzimmer begrenzt ist.

Apr
27
Fr
2018
Kreativstammtisch
Apr 27 um 19:00 – 21:00

Jeden letzten Freitag im Monat von 19:30 bis 21:30 Uhr bietet ich bei mir einen Kreativstammtisch an. Hier können eigene unfertige Projekte in geselliger Runde fertiggestellt werden oder aber auch neue angefangen werden. Die Teilnahme an sich ist kostenlos, wer kein eigenes Material dabei hat, kann mit einem kleinen Obulus in die Kaffeekasse gerne welches von mir zur Verfügung gestellt bekommen. Für Getränke und Snacks sorge ich.

Bitte melde dich bis spätestens 3 Tage vorher per Mail bei mir an, da die Platzanzahl in meinem beschaulichen Bastelzimmer begrenzt ist.

Jun
16
Sa
2018
#saartistic3 das Demotreffen @ Thomas Morus Haus
Jun 16 um 10:00 – 18:00
#saartistic3 das Demotreffen @ Thomas Morus Haus | Homburg | Saarland | Deutschland

Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

zum dritten Mal lade ich euch, liebe Stampin‘ Up! KollegInnen, herzlich ein, an unserem Saartistic Demotreffen teilzunehmen.

Was erwartet dich?

Wie die letzten beiden Male auch führen Jenni Pauli und meine Wenigkeit durchs Programm. Es erwartet euch jede Menge kreativer Input, Anregungen für eure Workshops und natürlich auch reger Austausch privater und geschäftlicher Natur. Viel Spaß und Gaumenfreude sind selbstredend auch mit von der Partie.

Wer kann teilnehmen?

Jeder, der am Veranstaltungstag als aktive/r Demonstrator/in bei Stampin‘ Up! tätig ist, egal aus welchem Land, egal aus welchem Team, Hauptsache mit Spaß und Freude bei der Sache.

Die Details:

Datum: 16.06.2018
Uhrzeit: 10:00-18:00 Uhr
Ort: Thomas Morus Haus, Schleburgstr. 17, 66424 Homburg/Saar (OT Erbach)
Kosten 34,00 € pro Person 

Der Preis setzt sich zusammen aus Raummiete, Material für die Projekte, Kaltgetränken sowie Kaffee, Tee und Naschereien.

Was soll ich mitbringen?

Um die Teilnahmegebühr so gering wie möglich zu halten, würde ich dich bitten, für das Mittagessen eine Kleinigkeit zum Buffet hinzuzusteuern. Eine Liste zur Koordination werde ich 2-3 Wochen vorher per Mail rausschicken.

Das Material für unsere Projekte stellen natürlich wir zur Verfügung. Bei der Teilnehmerzahl ist es aber durchaus sinnvoll, wenn du deine Grundausstattung wie Schere, Kleber etc. selbst mitbringst. Eine Liste aller genutzter Materialien schicke ich spätestens eine Woche vorher per Mail raus.

Wo kann ich ggfs. übernachten? 

Homburg bietet diverse Hotels, Ferienwohnungen sowie eine Jugendherberge an, bei Fragen mailt mich bitte einfach an.

Möglichkeiten wären z.B.

Letztlich ist es aber egal, wo ihr unterkommt, es ist Homburg, die Distanzen sind immer überschaubar 🙂

Infos zur Anfahrt

Findet ihr hier.

Wir freuen uns sehr auf zahlreiches Kommen und versprechen euch einen wundervollen Tag voller Kreativität und Spaß.

Bye

Nadine & Jenni