Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

?ich wollt‘ noch „Danke“ sagen, doch ich lieg‘ im Krankenwagen, noch woll‘n sie mich zwangsbeatmen, doch bald ist alles aus und vorbei?

Nunja ganz so schlimm ist es vielleicht noch nicht, aber mich hat schon wieder eine Erkältung erwischt. Ich möchte gar behaupten, es ist ein Männerschnupfen. Mit Angina. Und Aidskrebs. Und Cholerapestlepra. Zumindest fühlt es sich so an.

Da streiten sich die Geister über Chemtrails, Biowaffen, Donnie Douchebag und Kimmi Knallkopp an den roten Atom-Knöpfen, aber die wahren Menschheitsvernichtungsfabriken sind Kindereinrichtungen und Spielplätze! Was auch immer für Keime dort rangezüchtet werden, sie haben wahrlich das Potential ganze Völker auszurotten.

Nichtsdestotrotz ist es längst überfällig, mich bei euch zu bedanken!

Mein kleiner Spendenaufruf, zur Widerbelebung der geliebten und unentbehrlichen Nikon hatte nämlich eine Resonanz, mit der ich im Leben nicht gerechnet hätte. Es sind tatsachlich über 500€ zusammengekommen und eigentlich möchte ich jedem einzelnen von euch mit Pipi in den Augen um den Hals fallen!

In Anbetracht der Keimsituation sollte ich es aber aus reiner Nächstenliebe vielleicht doch lieber erst mal nur bei einem ganz fetten Danke aus der Ferne belassen.

Ihr seid großartig und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, so sehr hat mich die Resonanz gefreut!!

Das Schätzelchen ist inzwischen wohlbehalten in Frankfurt im Nikon Service Point eingetroffen und wird innerhalb der nächsten Tage auf Herz und Nieren geprüft. Es ist also alles nur noch eine Frage der Zeit, bis der Kostenvoranschlag bei mir eintrifft und ich mich leise in den Schlaf weine. Aber dank eurer Spenden tut es vielleicht nicht mehr ganz so weh. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

So oder so, Haus T. ist ohne Kamera einfach nicht komplett, insofern wird das Schätzelchen definitiv repariert werden, es sei denn, es ist gänzlich über den Regenbogen gegangen, dann wird es auf eine Neuanschaffung hinauslaufen. Wie auch immer, ihr werdet auch in Zukunft mit Fotos versorgt werden. Versprochen!

Also nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spender. Ihr seid die besten!!! ❤️

Bye

Nadine