Liebes Saarland und Rest vonne Welt, 

da hat sich das Prinzip Jäger und Sammler im Hause T doch gleich wieder gelohnt, denn wenn montags  die Nachricht ins Haus flattert, dass für samstags 70 Taufgoodies benötigt werden, dann ist man froh, die alten Restbestände nicht entsorgt oder „verflohmarktet“ zu haben. 

Himmel sei Dank hatte ich noch einige Packen von unserem ehemaligen hellblauen Fotokarton und auch noch zwei Rollen marineblaues Geschenkband, denn von den neuen Sachen hab ich Platzmangel bedingt  in der Regel nicht soooo viel auf Lager, dass es mal spontan für 70 gleiche Teilchen reicht. Aber Frau hat ja Restbestände, als oller Bastelmessi.

Und so lief gestern Abend schnell noch die Massenproduktion an. Dank weltbestem Ehemann, der noch nicht gerwerkschaftlich organisiert ist und somit auch keinen Nachtzuschlag einforderte, ging es tatsächlich auch ein Stück voran…

  Auf die Schnelle wurden mal eben 70 Knallbobons aus der BigShot gezaubert und der Rest war Kleingefriemel mit Handstanzen und 3D Klebepads. 
  So schön die ganzen neuen Sachen auch sind (hab ich erwähnt, dass heute der neue Winterzusatzkatalog an den Start geht?), manchmal ist man doch froh, die alten Sachen noch greifbar zu haben. 
Bye 

Nadine