Guten morgen zusammen,

hach ist das schön. Ich bin früh aufgestanden, die Sonne scheint, die Balkontür steht auf und ich frier mir nicht den Poppes ab. Meine Oma hätt‘ gesagt, „dass ich das noch erleben darf“.

Ich dachte ja wirklich, dass wir dieses Jahr schlichtweg auf zwei Jahreszeiten verkürzt hätten: Herbst, Winter, Herbst, Winter…

Und dann war sie auf einmal da. Die Sonne. Man berichtet, dass Babys, die nach Oktober 2012 auf die Welt kamen, völlig irritiert in ihren Kinderwägen sitzen und nicht so recht wissen, wie es um sie geschieht. Da kitzelt doch plötzlich so was Warmes um die Nase rum….sehr sehr suspekt, seeeeehr suspekt!

Mit guter Laune bestückt setzte ich mich also an den Schreibtisch und werkelte endlich mal wieder ein wenig vor mich hin. Am Wochenende waren zwar zwei Mädels zum Basteln hier, aber mein Part war mal wieder eher das Ratschen als das Basteln, von daher war die Luft auf der Will-ich-euch-zeigen-Front eher dünn 🙂

Gestern Abend ist dann endlich mal wieder ein kleines Kärtchen entstanden aus dem Anlass heraus, dass der Nachwuchs von Freunden das Licht der Welt erblickt hat. Aber das liefere ich erst nach, sobald es den Weg in deren Briefkasten gefunden hat. Trotzdem an dieser Stelle nochmal: herzlichen Glückwunsch ihr jetzt vier!

Also musste ein neuer Anlass zum Basteln her und der ist heute Silvia. Silvia ist toll. Silvia hab ich durch Stampin‘ Up! kennengelernt und seitdem glüht die Facebookstandleitung zwischen Homburg und Rheine. Seit neuestem ist Silvia aber nicht nur eine super liebe Stampin‘ Up! Bekanntschaft, sondern mein neuer Dealer des Vertrauens. Ja ich gebe es zu. Ich bin süchtig. Mein Name ist Nadine und ich bin süchtig nach Lotus Speculoos Creme.

Bisweilen war das kein großes Problem, denn Lotus Speculoos Creme gibt es nur in Holland. Und nach Holland kam ich allerhöchstens einmal im Jahr.

Und dann kam Silvia. Rheine-Holländische Grenze: 30 km!

Ihr ahnt es…

IMG_1742

Samstagabend wurde mir dieses Bild geschickt! Sonntag kam dann der DHL Sendungsverfolgungslink. Und seitdem bewache ich meine Haustür und gehe erst wieder weg, wenn der Mann in gelb/schwarz mir das Päckchen in die Hand gedrückt hat!

Nee Spaß, ganz so extrem ist die Lage noch nicht, aber ich freu mich wirklich sehr!

Und deshalb liebe Silvia (und weil ich weiß, dass du auf weiße Punkte auf rotem Hintergrund stehst), an dieser Stelle:

DSC_2943

 

Die Idee zu dieser Karter hab ich bei Laurie Souther abgekupfert.

Verwendet habe ich:

  • Karton in Savanne, Flüsterweiß, Glutrot
  • Designerpapier Sommerparty
  • Stempelkissen Craft Flüsterweiß
  • Stampin‘ Write Marker in Glutrot und Gartengrün
  • Stempelset Gemusterte Grüße aus der SAB 2013
  • Stempel Quint-Essential Flower
  • Stanzen Modernes Label und Eckenabrunder
  • Und das übliche, Stampin‘ Dimensionals, Kleber, Schere, Schneidebrett

Die Karte bekommst du natürlich noch ganz traditionell auf dem Postweg „nachgeschickt“, aber ich wollte einfach heute schon mal Danke sagen!

Ihr wollt auch mal eine nette Karte oder kleines Goodie zum Dankesagen basteln? Schreibt mir, kommt zum Workshop oder sagt mir, welches Material ihr dazu braucht. Ich helfe euch gerne weiter.

Bye

Nadine

Zweifellos gibt es einige Dinge, die Sie wahrscheinlich über Medikamente überlegen. Einige Medikamente anfangen verwendet, um Infektionen zu behandeln, die durch Ohrenentzündungen verursacht anfangen. Absolut, müssen Sie mit Ihrem Arzt zu überprüfen, um zu sehen, ob eines dieser Heilmittel eine sichere Wahl für Sie ist. Unser Artikel konzentriert sich auf Preise Azithromycin. Was hast du zu wissen ? Wenn Sie irgendwelche neuigkeiten Bedenken über haben, überprüfen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie die Droge nehmen. Die meisten Menschen sagen, dass die Kraft von Kamagra gut dokumentiert ist. Während die Droge mit der Verbesserung der Übelkeit gutgeschrieben wird, kann es auch die Stimmung im Schlafzimmer töten. Was sollten Sie mit einem Apotheker vor dem Kauf Kamagra besprechen? Diskutieren Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie andere Medikamente einnehmen. Wenn Sie Ratschläge über Kamagra möchten, wird einer der Gesundheitsdienstleister vorhandene Medikamente, die für Sie geeignet sind, zu nehmen. Sie dürfen dann das Heilmittel kaufen.