Über Stampin‘ Up!

Wer oder was ist Stampin‘ Up!

Stampin‘ Up! ist ein amerikanischer Hersteller hochwertiger Bastelprodukte rund um das Thema Stempel und Papier.

Gegründet wurde Stampin‘ Up! im Jahre 1988 von den Schwestern Shelli Gardener und LaVonne Crosby und wuchs seitdem zu einem der marktführenden Unternehmen im Bastelbereich heran.

Sowohl der wunderschön bebilderte jährlich erscheinende Produktkatalog mit über 1000 Artikeln als auch die saisonalen Ergänzungskataloge dienen vielen Hobbybastlern vor allem auch als Ideenbuch und Inspirationsquelle. Dein eigenes Exemplar kannst du dir gerne hier bestellen.

Alle Produkte sind ausschließlich im Direktvertrieb erhältlich.

Weitere Fragen und Antworten rund um Stampin‘ Up! findest du hier, du kannst mich aber auch gerne anschreiben.

Stampin Up Logo

Was heißt Direktvertrieb?

Die Stampin‘ Up! Produkte findest du nicht im Bastelladen um die Ecke sondern kannst du ausschließlich über unabhängige Vertriebspartner die sogenannten Demonstratoren wie mich beziehen. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Demonstatorin in fußläufiger Entfernung zu dir wohnt und zu einer Stempelparty bei dir vorbeischauen kann oder aber am anderen Ende von Deutschland, da du auch bequem per Email oder Telefon deine Bestellungen durchgeben kannst. Alles, was du tun brauchst, ist also dich mit mir oder einer meiner Kolleginnen in Verbindung zu setzen und wir kümmern uns dann um deine Bestellung. Du kannst natürlich auch über den Online Shop deine Bestellung aufgeben, allerdings setzt dieser anders als bei einer „herkömmlichen Bestellung“ eine Kreditkarte als Zahlungsmittel voraus.

Wie bestelle ich am besten meine Stampin‘ Up! Produkte?

Du kannst mir deine Bestellungen (die Bestellnummer und/oder die Warenbezeichnung)  bequem via Email oder Telefon durchgeben und wenige Tage später erreicht dich das Paket auf dem Postweg. Die Portogebühren betragen bei Einzelbestellungen pauschal 5,95 € pro Bestellung. Jeden ersten Montag im Monat biete ich auch eine Sammelbestellung an, bei der ich die anfallenden Portokosten übernehme.

Ich richte auch gerne einen Workshop bei dir für dich und deine Freunde/innen (alternativ auch bei mir bis max. 8 Leute) aus, bei dem du  dir selbst ein Bild von den Produkten machen kannst. Wir können gerne im Vorfeld absprechen, was wir bei der „Stempelparty“ gestalten, ob Geburtstagskarten, Geschenkverpackungen, Weihnachtsdeko…wir finden ganz sicher für jeden Anlass eine passende Gestaltung.

Wo finde Ich den Stampin‘ Up! Katalog?

Hier.

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Derzeit kann ich Barzahlung, Überweisung oder Paypal als Zahlungsmittel anbieten. Direkt nach Geldeingang gebe ich deine Bestellung auf und kurze Zeit später bringt dir der Postbote dein Paket. Fast wie Weihnachten 🙂

Wenn du Fragen dazu hast, mail mir einfach.

 

 Si tu as des questions, tu peux me contacter via e-mail ou téléphone, je parle français.

 

 If you have further questions you can contact me via e-mail or telephone, I speak English.

 

 Wanns de nach Froën hues, schreiw mer eng E-mail oder ruff mer un, ech schwätzen Lëtzebuergesch.