Blogger-Interview auf binoro.de

Liebes Saarland und Rest vonne Welt, 

kürzlich bin ich vom Finanzen, Lifestyle und Karriere Portal binoro.de angefragt worden, ob ich an ihrer Interviewreihe „erfolgreiche Blogger“ teilnehmen möchte. 

Ja, ich möchtetete (jetzt musste ich tatsächlich nachschlagen, was das Präteritum von ‚möchte‘ ist 🙈. Es ist ‚mochte‘ 🤦‍♀️, hört das mit der Demenz jemals wieder auf?).  Nicht, dass ich mich selbst als sonderlich erfolgreich betrachten würde, aber es schmeichelt natürlich schon sehr, wenn man eine solche Anfrage bekommt. 

Das Endergebis ist gerade online gegangen und ihr könnt es euch hier anschauen. 

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass ich eine gute Auswahl an Fotos getroffen habe, um auch mal außerhalb unseres kleinen kreativen Kosmos zu zeigen, was so „mein täglich Brot“ ist.


Ich bin sehr auf die Resonanz gespannt, ich kann nämlich gar nicht aufhören, die ganzen anderen Interviews zu lesen. So viele tolle Blogs, die ich sonst vermutlich nie gefunden hätte, ein Traum! Nun braucht der Tag nur noch mehr Stunden, um alle zu durchstöbern. Ich bin dann mal weg. 

Bye

Nadine

Ein Kommentar

  1. 1
    Elisabeth says:

    Hallo Nadine, schön, von Dir auch auf anderen Portalen zu lesen. Herzlichen Glückwunsch. Bleib bitte Deinem Stil treu.
    LG Elisabeth

Ich freue mich über eure Kommentare.