Jubiläumsgewinnspiel: 5 Jahre puenktchenstempel.de

Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

ich kann es selbst kaum fassen, aber puenktchenstempel.de wird heute 5! Auf den Tag genau vor 5 Jahren, habe ich meinen ersten Blogbeitrag verfasst.

Wenn mir damals einer gesagt hätte, dass ich 5 Jahre später immer noch mit gleicher Motivation dabei bin, hätte ich vermutlich irrgläubig den Kopf geschüttelt. Und jetzt? Jetzt sind 5 Jahre rum und genau so ist es passiert: auch wenn das veränderte Leben drumherum es ein wenig schwieriger macht, in gleicher Intensität wie früher zu posten, so macht es mir doch nach wie vor noch den gleichen Spaß wie vor 5 Jahren.

Aber nicht nur der Blog hat Jubiläum, zeitgleich habe ich auch bei Stampin‘ Up! als Demonstratorin angefangen, was de facto der eigentliche Grund war, diesen Blog überhaupt ins Leben zu rufen. 

Aber auch das war eine Entscheidung, die ich bisher noch nicht eine Sekunde bereut habe. Wie es dazu kam, dass ich überhaupt Demonstratorin geworden bin, habe ich hier bereits vor längerer Zeit mal beschrieben, die Wortflut kann ich euch also guten Gewissens in diesem Beitrag ersparen.

Das sind nun also 5 Jahre her und in der Zeit hat sich so wahnsinnig viel getan, dass ich es tatsächlich nur schwer in Worte fassen könnte. Aber das Wichtigste ist tatsächlich: ich habe es nicht bereut und ich würde die Entscheidung jeder Zeit noch einmal genau so treffen, wie ich sie damals getroffen habe, denn es war rückblickend einer der besten, die ich überhaupt je getroffen habe, auch wenn das jetzt noch so abgedroschen klingen mag.

Es gehört natürlich schon jede Menge Durchhaltevermögen und Disziplin dazu, einen Blog und ein selbständiges Gewerbe über so viele Jahre zu pflegen, insofern klopfe ich mir jetzt einfach mal selbst auf die Schulter, das geschafft zu haben, aber ich weiß natürlich auch, dass all das nur möglich ist, weil ihr immer wieder zum Lesen, Fotos Kucken und Bestellungen Aufgeben hier vorbei schaut, zu Workshops, Parties oder auch nur zum Käffchen vorbei kommt und mich auf diesem Weg begleitet.

Und genau deswegen möchte ich mich bei euch bedanken und euch auch die Möglichkeit geben, den zukünftigen gemeinsamen Weg mit zu gestalten. 

Schreibt mir einfach, was ihr euch für die nächsten Jahre von mir wünscht,  was ihr sehen oder lesen möchtet, was euch gefällt oder auch nicht so gefällt, sei es hier auf dem Blog, bei Facebook, YouTube oder Instagram und helft mir, euch auch in Zukunft Inhalte zu liefern, die euch interessieren. 

Unter allen Kommentaren und Shares verlose ich als Jubiläumsdankeschön, einen Stampin‘ Up! Einkaufsgutschein im Wert von 100,00 €.

5 Jahre SU puenktchenstempel.de

Den Gewinner werde ich hier am 15.10.2017 bekannt geben und die Person natürlich auch auf dem mir zur Verfügung stehenden Weg kontaktieren.

Ich drücke euch alle Daumen und freue mich sehr auf die nächsten 5 Jahre mit euch,  Stampin‘ Up! und meiner bunten, kreativen und wirren alltäglichen Welt. 

Bye

Nadine

 

66 comments

  1. 1
    Hanna says:

    Liebe Nadine,

    ganz besonders liebe Glückwünsche zum Jubiläum! Und weil man sich was wünschen darf, möchte ich gerne dass dieser Blog so herzerfrischend ehrlich und authentisch bleibt wie ich ihn bzw dich kenne 😁 Mach weiter so, auch mit deinem Durchhaltevermögen.

    Herzliche Grüße & dicker Drücker,
    Hanna 😘

  2. 2
    Nicole H. says:

    Hallo Nadine,

    erst mal 💖-lichen 🍀-wunsch zum 5-jährigen!!!
    Ich lasse mich gerne von Deinen tollen Ideen und Projekten inspirieren, mach bitte weiter so und bleib wie Du bist!!!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

  3. 3
    Maria Sch. says:

    Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen. Schön das ich dich schon so lange begeiten darf. Ich liebe deine herzerfrischenden Kommentare, deine Ehrlichkeit und deinen trockenen, kernigen Humor. Auf weitere 5 Jahre, mach weiter so.
    LG aus Franken Maria

  4. 4
    Natalie says:

    Liebe Nadine.
    Auch hier nochmals herzlichste Glückwünsche 🍀🌻💖🎁🎀
    Es ist toll zu lesen, dass du noch genauso motiviert und engagiert bist und genauso voller Freude, wie vor 5 Jahren.
    Und genau das wünsche ich mir von Dir😊
    Dass du diese Freude beibehältst und weiter so engagiert und ideenreich postest, bloggst, etc.
    💖💖💖
    Danke für deine tollen Ideen 😊.

    Ganz liebe Grüße.
    Deine #stempelmotte Natalie 💖🎀

  5. 5
    Tina Bares says:

    Liebe Nadine,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! 💐🌷🎂🍾
    Ich lese Deinen Blog total gerne, Du hast eine ganz tolle Art zu schreiben und ich grinse jedes mal, wenn ich Deine Zeilen lese! 😉
    Ich wünsche Dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre als Demo und und Bloggerin und freue mich schon auf die nächste Saartistic mit Dir !

    Glg Tina

  6. 6
    Saphira says:

    Boah 5 Jahre … klasse … dann bist jetzt ein echtes Kindergartenkind 😁 Was ich mir wünsche … na auf jeden Fall, dass Du noch in die Schule kommst … schön Dein Abi schreibst und und was feines langes studierst … Jura oder so 😁 nein im Ernst … dass Du mindestens noch genauso lang wie das Jurastudium am Ball bleibst und mir mit Deinem Wortwitz so lustige Stories über alles was Dich so trifft mich weiter zum Lachen bringst … das und die bunte Mischung hält mich hier am Ball und lässt mich JEDES Wort lesen und nicht schnell schnell die Bilder durchscrollen. Ich freu mich schon auf nächste : Liebes Saarland und Rest vonne Welt 😁 G L Ü C K W U N S C H

  7. 7
    Sabine says:

    Guten morgen Nadine,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum.
    Deine tolle Art , die Dinge in Worte zu fassen, begeistert mich immer wieder und läßt mich vor Neid erblassen. Deshalb von mir nur: bitte noch lange weiter so!
    Liebe Grüße
    Sabine

  8. 8
    Barbara B. says:

    Liebe Nadine!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich bin eine eher stille Besucherin deines Blogs, freue mich aber immer über deine witzigen und so treffenden Beschreibungen des alltäglichen Wahnsinns. Eigentlich müsstest du ein Buch darüber schreiben! Deine gebastelten Projekte treffen auch genau meinen Stil.
    Danke dafür und mach einfach weiter wie bisher.
    Liebe Grüße
    Barbara B.

  9. 9

    Hallo Nadine,
    Ich liebe es Deine Blogpost’s zu lesen. Egal ob ich, z.B. beim Zahnarzt im Wartezimmer sitzte oder sonstige eher unangenehme Dinge erledigt werden muss, ein Text von Dir und schon muss man schmunzeln oder herzhaft lachen:) Bitte weiter so;)
    Liebe Grüße Sabrina

  10. 10

    Liebe Nadine,

    ich sage mal ganz herzlichen Glückwunsch und nehme selbstverständlich nicht an Deiner Verlosung teil! … Ich freue mich einfach für Dich und hoffe, noch ganz viele Jahre Deine witzigen Blogpostings lesen und auf Onstage Veranstaltungen Dich auf Onstage Veranstaltungen treffen zu dürfen 🙂
    LG Conny

  11. 11
    Kerstin W. says:

    Liebe Nadine,
    die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Blog- und Demogeburtstag!!!
    Was ich mir wünsche? Ganz einfach: bleib so wie Du bist und lass uns weiterhin an Deinem Leben und Deinen Werken teilhaben. Ich kenne niemanden, der so auf den Punkt genau zur Sprache bringt, was ihn (und oft auch mich) bewegt, ohne dabei beleidigend ode aggressiv zu werden. Dein verbales Kopfschütteln über die alltäglichen Unmöglichkeiten sind einfach unbezahlbar. Was ich schon gelacht habe. Und damit trägst Du eindeutig zu meiner Gesundheit bei – Lachen soll doch gesund sein, nicht wahr? ;o)
    Viele liebe Grüße
    Kerstin W.

  12. 12
    Antje Brandl says:

    Guten Morgen,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 5-jährigen.
    Tja, was wünsche ich mir, als stille Leserin? Natürlich, wie viele, weiterhin die Beschreibung das täglichen Lebens aus deiner Feder und auch jede Mange Bastelanregungen.
    In diesem Sinne: Bleib, wie du bist und änder dich jeden Tag!

    Liebe Grüße
    Antje B.

  13. 13
    Leni says:

    Hallo Nadine,
    upps und schon sind 5 Jahre herum.
    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum „Geburtstag“! Es war schon eine gute Entscheidung, die Du damals getroffen hast!

    Mache bitte weiter so, Dein Blog ist immer so herrlich erfrischend . Vielleicht schreibst Du irgendwann ja doch noch mal ein Buch, wer weiß?

    Einen ganz lieben Gruß
    Leni

  14. 14

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre ist eine Leistung!
    Freut mich sehr, dass du immer noch Spass am bloggen hast.
    Was ich mir wünsche?
    Bleib so wie du bist!!!
    Deine Beitrage sind einfach toll. Ich liebe deine Art zu schreiben und deine herrlich trockene Art die Dinge auf den Punkt zu bringen.
    Es ist einfach herrlich, wenn du aus deinem Alltag berichtest und ich mir immer nur denke: Ja, genauso war es bei mir auch!!

    Ich freue mich auf viele weitere tolle, lustige und erfrischende Beiträge von dir!
    lg NAdja

  15. 15
    Katja S. says:

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich liebe am meisten deine lustigen/traurigen/erschreckenden… Geschichten aus dem täglichen Leben, denn das unterscheidet deinen Blog von anderen „Papierblogs“.
    Ganz liebe Grüße und bitte weiter so!!!
    Katja S. aus FR

  16. 16
    Claudia says:

    Liebe Nadine,
    allerherzlichste Glückwünsche zu deinem grandiosen Jubiläum.
    Bitte bleib wie du bist und lass uns weiter an deinem Weg teilhaben. Deine Art uns an den kleinen und großen Katastrophen des Alltags teilhaben zu lassen ist einfach einzigartig und dein Humor tut sein übriges.
    Liebe Grüße
    Claudia

  17. 17
    Annette Bünning says:

    Wow, da hast du schon 5 Jahre gestempelt und gebloggt! Hochachtung! Neben den Inspirationen für Karten und Verpackungen haben die kleinen und großen Alltagsgeschichten mir es angetan. Sie sind so lebendig geschrieben, oft erkennt man sich selbst wieder. Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute und viel Zeit zum stampen und schreiben.
    Herzlichst
    Annette

  18. 18
    Patricia M. says:

    Liebe Nadine,
    ❤️ Lichen Glückwunsch zu deinen 5 Jahren 💐🍾
    Ich wünsche und erhoffe mir, dass du so weitermachst wie bisher.
    Gruß
    Patricia M.

  19. 19
    natja says:

    Hallo Nadine,
    erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5jährigen!!! Ich bin eher eine stille Leserin und wenn es mir mal nicht so gut, schaue ich bei dir vorbei…….und schon ist die Welt „fast „immer in Ordnung, ich mag deine Art sehr gerne wie du schreibst .
    Ich hoffe, du machst noch laaaaaange so weiter.
    Liebe Grüße
    Natja K.

  20. 20
    Tamara says:

    Liebe Nadine, herzlichen Glückwunsch zu deinem 5jährigen Jubiläum! Ich freue mich nach wie vor sehr darüber, dass ich deinen Blog vor langer Zeit per Zufall entdeckt habe. Seitdem bin ich treue Leserin, wenn auch eher still. Deinen Schreibstil finde ich sehr toll, würde mich aber auch freuen, wieder ein wenig mehr kreatives hier zu sehen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das mit Kind, Job, Familie und allem Drumherum schwierig ist. Umso schöner finde ich es, dass du immer mal wieder Zeit findest für Insta-Stories. Die schaue ich auch mit großer Freude. Aber egal, was die nächsten Jahre bringen, ich werde dir weiterhin folgen. Also als Blogleser, nicht als Stalker 🙈 Oh je.
    Liebe Grüße
    Tamara

  21. 21
    Yvonne F. says:

    Hallo Nadine,
    von mir natürlich auch HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Jubiläum. Ich habe dich auf den Spooky Days persönlich kennengelernt und habe festgestellt, dass du genau so herzerfrischend, lustig, sarkastisch, nett und und und bist, wie man dich von deinem Blog kennt. Ich lese deine Blogbeiträge schon lange sehr gerne und finde deine Fotos von den Events toll. Also bitte behalte auf jeden Fall deinen Schreibstil bei!!! Auf deinem Blog geht es abwechslungsreich zu, mal ein Rezept, mal Deko, mal Sonstiges. Ich würde mir wünschen, dass du mal wieder etwas öfter Projekte (Verpackng, Karten…) von dir zeigst, denn dein Stil gefällt mir gut! Ich freue mich schon auf viele neue Beiträge von dir.
    Viele Grüße
    Yvonne

  22. 22
    IP says:

    Liebe Nadine, ❤️-lichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum! Ich liebe deine tollen Texte, dein Schreibstil ist zu niederknien, vielen Dank und auf die nächsten 5 Jahre! Liebe Grüsse IP

  23. 23
    scrapkat says:

    Liebe Nadine,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen! Ich lese immer wieder gerne bei Dir vorbei und freue mich immer sehr wie Du uns mit deinem amüsanten Schreibstil am Leben teilhaben läßt 🙂
    Ich würde mir wünschen daß Du mit viel Freude und erfolg einfach so weiter machst wie bisher 🙂
    Gruß scrapkat

  24. 24
    Astrid says:

    Liebe Nadine, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blog- und Demojubiläum!!! Wie schade, dass ich dich bei der Saartistic nicht persönlich kennenlernen konnte… aber manchmal is halt der Wurm drin. Ich mag deine Art zu Schreiben sehr und dein Humor ist wirklich klasse! Mach weiter so, auf viele, viele Jahre mehr!!!
    Ich hätte einen Wunsch bzw. eine Idee… aber das schreib ich kurz in ner Mail, ok?
    LG Astrid (www.mipamias.de)

  25. 25
    Sabrina says:

    Hallo Nadine, herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen. Ich habe auch vor ca. 5 jahren begonnen mit Stampin up zu werkeln. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Mach weiter so! Viele Grüße Sabrina

  26. 26
    Christine Brock says:

    Liebe Nadine,
    ❤- liche Glückwunsch zum 5- jährigen Jubiläum!
    Ich bin erst vor Kurzem über meine beste Freundin auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn bis jetzt richtig klasse.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    Christine Brock

  27. 27
    Petra says:

    Hallo Nadine,

    erstmal Glückwunsch zum 5-jährigen. Einen Wunsch, was du in Zukunft schreiben sollst, habe ich nicht. Jeder deiner Artikel ist mit der besonderen Prise Humor gewürzt, die mir total gefällt. ich bin mir sicher, wenn du einen Beitrag über ein absolut unspektakuläres Thema, z. B. Müll raustragen, schreibst, dann finden deine Blogleser, mich enges hlossen, das auch witzig. Mach weiter so. Ich freue mich auf jeden deiner Berichte.

    LG
    Petra

  28. 28
    Eva Micsek says:

    Liebe Nadine!
    Danke für die vielen tollen Ideen, die du uns in den letzten 5 Jahren gezeigt hast. Ich freu mich auf die nächsten 5 bzw 10, 20 oder mehr Jahre.

    Liebe Grüße
    Eva Mi

  29. 29
    Marina says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Immer weiter so.

  30. 30
    Karen Schmoll says:

    Hi Nadine,
    cool, schon fünf Jahre! Herzlichen Glückwunsch!!! Über Deinen Blog freue ich mich sehr und finde auch, dass Du einfach so frei von der Leber weitermachen solltest!!!
    Selbstverständlich möchte auch ich nicht an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße und Umarmung aus dem Sauerland!

  31. 31
    Daniela says:

    Liebe Nadine,

    Herzlichen Glückwunsch zum 5 Geburtstag!
    Mach bitte genau weiter so und dann ist alles top! Ich freue mich immer über neue Beiträge von dir, seien es kreative oder welche aus dem Leben. Du schreibst so herrlich ehrlich und oft finde ich mich in deinen Beiträgen wieder.
    Ich wünsche dir dass du auch in den nächsten Jahren den Spaß am basteln und bloggen behälst!
    LG

  32. 32
    Barbara says:

    Hallo Nadine, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kreativen Geburtstag. Auch ich liebe deine Beiträge, die mir immer wieder ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern. Es ist einfach toll wie du den ganz normalen Alltagswahnsinn beschreibst. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Auf noch viele, viele weitere Jahre.
    Liebe Grüße
    Barbara

  33. 33
    Christine W. says:

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Jubiläum!
    Ich wünsche mir weiterhin so kreative Ideen von dir, die finde ich ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Christine

  34. 34
    Nicole G. says:

    Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen !!
    Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei und erfreue mich an Deinen herrlichen Berichten und schönen Bastelwerken.

    Ich finde, du solltest einfach so weitermachen wie bisher 😉

    Viele Grüße
    Nicole G.

  35. 35
    Dagmar says:

    Hallo Nadine, na herzlichen Glückwunsch zu 5 tollen, ereignis- und erfolgreichen Jahren!
    Änderungen am Blog? Bitte nicht!!! Außer: mehr Beiträge 😆
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg für dich und viele tolle/witzige/anregende Post für uns😊
    Liebe Grüße – Dagmar

  36. 36
    Kerstin says:

    Hallo Nadine,
    zuerst herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Eigentlich bin ich auch eher eine stille, aber regelmäßige Blogleserin, will aber aus gegebenem Anlass mal einen Kommentar hinterlassen. Immer wieder schaue ich vorbei, ob es eine der toll geschriebenen Alltagsgeschichten gibt. Unvergessen die Postgeschichte oder jene, in der das Kind nicht auf seine Mutter hören kann, weil es sie einfach nicht versteht …Davon würde ich mir wieder mehr wünschen, auch wenn das mit der größer gewordenen Familie eben nicht so einfach ist – absolut verständlich. Auch die Bastelanregungen haben mir natürlich immer wieder gut gefallen, aber da gibt es noch anderweitig etwas Auswahl ;-), so unterhaltsame Texte nirgends.
    Also weiter so – oder vielleicht wieder etwas mehr davon ….
    Viele Grüße
    Kerstin

  37. 37
    Melanie Mer says:

    Hallo Nadine!
    Alles Gute zu deinem Jubiläum! Da darf man schon Mal ein wenig feiern!
    Ich freue mich immer, wenn es etwas neues bei dir zum Lesen gibt😇…..und ich finde mich in deinen Alltagsgeschichten oft wieder!!!

    Mach einfach weiter so, dann werden dir deine Leser treu bleiben!

    Ich hüpf dann mal mit in den Lostopf 😀!

    LG
    Melanie Mer

  38. 38
    Diana says:

    Liebe Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen. Wow, tolle Sache.
    Ich schaue gerne auf deinen Blog und amüsiere mich über den Alltag mit einem kleinem Kind. Meine 3 Kinder sind schon um einiges älter, aber es macht mir immer Freude deine Beiträge zu lesen. Schreib doch mal ein Buch, du sprichst vielen aus dem Herzen.
    Für mich ist es oft anstrengend einen Blogbeitrag zu schreiben, einerseits hat der Tag einfach auch bei mir nur 24 Stunden, mit Zuwenig Schlaf bin ich unausstehlich, die Arbeit im Geschäft frisst Zeit und dann natürlich das Hobby.
    Aber, wie heißt es immer so schön: Irgendwie geht es immer!!!! Grins
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Diana

  39. 39
    Christine says:

    Liebe Nadine,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    Ich lese einfach sehr gerne deine ehrlichen Beiträge, die einen mindestens zum Schmunzeln, meistens aber zum laut lachen bringen. Mach bitte weiter so…
    Liebe Grüße
    Christine

  40. 40
    Myriam www.Herzschlüssel.de says:

    Hallo Nadine,
    Glückwunsch zum doppelten Jubiläum. Bleib einfach so wie Du bist. Poste wonach Dir der Sinn steht und wozu Du Lust hast. Alles Andere wäre nicht Du.
    Auf die nächsten 5 Jahre 🙂
    Liebe Grüße in meine Heimat
    Myriam

  41. 41
    Christine Kaetel says:

    Liebe Nadine,
    aus dem nördlichsten Bundesland herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Mir gefällt es, dass Du mit Deiner Meinung nicht hinterm Berg hältst und nicht ausschließlich übers Basteln schreibst, sondern uns am normalen Wahnsinn deines Alltags teilhaben lässt. Ich wünsche Dir und allen Lesern, dass Du weiter kreativ bleibst, uns auch in Zukunft mit Ideen inspirierst und mit deinem humorvollen Schreibstil zum Lachen bringst.
    Alles Liebe Christine Kaetel

  42. 42
    Steffi says:

    Hallöchen liebe Nadine,
    wow, 5 Jahre, das ist ne Menge..Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank, dass du uns als Leser so viele Einblicke in dein Leben gibts… mach weiter so… ich liebe deinen humorvollen, offenen und direkten Schreibstil und würde mich freuen viel öfters etwas von dir zu lesen!
    Was ich mir noch wünschen würde, ein paar anleitungen wie man mit Stampin Up schöne Deko fürs Haus selber machen kann, besonders fürs Kinderzimmer.. und das sollte Deko sein, die nicht zu schwer ist und sich lange hält, mit Kindern und Papier ist das leider nicht so einfach, daher hoffe ich, dass du mal ein paar Vorschläge für schöne gebastelte Deko machst, besonders fürs Kinderzimmer 🙂
    LG Steffi

  43. 43
    Daniela says:

    Hallo Nadine! Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Stehvermögen bei SU!
    Mach einfach weiter so, es braucht nicht immer Unmengen von Posts…der Inhalt macht es !
    Liebe Grüße
    Daniela ( Stempdani )

  44. 44
    Stempelomi says:

    Wow, na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen… Ist schon eine lange Zeit. Da muss einfach viel Liebe und Herzblut mit dabei sein. Na dann mal auf die nächsten 5 Jahre. Und weiter so….
    Liebe Grüße
    Beate

  45. 45
    Stefanie Schneider says:

    na, was….5 Jahre, ne lange Zeit…. Glückwunsch. Aber darüber war ich ja bei unserem ersten Treffen vor wenigen Wochen schon beeindruckt, da ich auch nur durch Zufall auf Stampin’up gekommen bin. Die nette, freundliche und offene Art (auch beim Schreibstil) gefällt mir sehr gut und kommt der meinen sehr entgegen. Den Blog finde ich sehr lustig geschrieben und freue mich jedes Mal, wenn es was Neues aus dem Hause Teiner gibt. Allerdings, das muss ich jetzt auch in meiner direkten Art loswerden, würde ich mir auch ein paar Anleitungen wünschen, speziell aus den Treffen, wenn da doch so viel gebastelt und gewerkelt wird. ich weiß, im Web gibt es genügend Seiten, aber…. bei dem Schreibstil ist doch auch bestimmt was Besonderes beim Basteln dabei :-). Weiter so und Daumen hoch.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  46. 46
    Seattle-Steffi says:

    Liebe Nadine,
    erstmal herzlichen Glueckwunsch zum 5. Geburtstags-Jubilaeum. Du klopfst Dir voellig zu recht auf die Schulter.
    Besonders gelungen an Deinem Blog finde ich, dass es nicht „nur“ Bastelinhalte gibt, sondern auch viel Futter fuer die Denkmurmel, die sich sowohl inhaltlich als auch vom Schreibstil immer spitzenmaessig lesen. Auch wenn ich nur superselten einen Kommentar abgebe bin ich eine treue Leserin aus weiter Ferne und freue mich ueber jeden Deiner Beitraege. Ich wuerde mir nur wuenschen, dass ich auf Deiner Seite oefter mal einen neuen Beitrag finden wuerde , aber keine Sorge, ich habe volles Verstaendnis dafuer, dass durch das Mini-T. nichts mehr so ist wie frueher. Das soll auch keine negative Kritik sein, aber Du hast nach unseren Wunschen gefragt ! 🙂 Andererseits erlebst Du aufgrund Deiner Mutterrolle ja auch Situationen, die Du koestlich beschreibst.
    Mein Fazit unter’m Strich : Mach einfach weiter wie bisher.
    Liebe Gruesse aus weiter Ferne,
    Steffi

  47. 47
    Susan K. says:

    Liebe Nadine,
    auch von mir alles Liebe zum Jubiläum. 🙂 Vor fast drei Jahren bin ich quasi zufällig auf dich gestoßen und seitdem ist es ein Genuss deinen Blog zu verfolgen. Ich persönlich mag am liebsten die Geschichten aus dem Alltag und natürlich deine Ideen zum Basteln. Dein Schreibstil ist einfach etwas ganz besonderes und bringt immer gute Laune. Ich hoffe, dass das noch ganz lange so weiter geht. Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß dabei 🙂

    Liebe Grüße
    Susi

  48. 48
    Carla says:

    GRATULIERE, liebe Nadine!
    Ich lese immer gerne bei über das T´sche Leben und Gestalten! Weiter so:-) ICH FREUE MICH AUF DIE NÄCHSTEN FÜNF JAHRE MIT DIR!
    Carla

  49. 49
    Nicole says:

    Happy Birthday! Was wir Leser uns wünschen: das alles so weiter geht, es ist wunderbar!

  50. 50
    Saskia says:

    Allerherzlichste Glückwünsche zum 5jährigen Jubiläum. Es bedeutet viel Zeit, Inspiration und Motivation einen Blog regelmäßig mit Leben zu füllen. Und ich persönlich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich denke „ich muss auf den Pünktchenstempelblog und schauen, was sie Neues geschrieben hat“! Es ist eine herrliche lebensnahe Kolumne. Ich liebe es.
    Mach weiter so.
    Gruß Saskia

  51. 51
    Anne Diekmann says:

    Liebe Nadine,

    herzlichen Glückwunsch erst einmal zum Jubiläum! Und wenn es nach mir geht, dann kann alles genau so bleiben, wie es im Moment ist. Ich liebe die Blogeinträge mit den kleinen Geschichten aus dem Alltag. Einfach herrlich!

    Viele Grüße aus Niedersachsen

    Anne

  52. 52
    Katrin Mutze says:

    5 jahre sind es wert,
    dass man Dich besonders ehrt.
    Der Mut sich etwas aufzubauen,
    dazu das nöt`ge Selbstvertrauen.
    Dasist nicht jederfrau gegeben,
    die Furcht ist da, sich zu überheben.
    In Anbetracht des Risikos,
    ist bei den meisten doch recht groß.
    Doch Du hast es einfach ausprobiert,
    zum Jubiläum wird nun gratuliert.
    5 Jahre bastelst Du für uns tolle Sachen
    und man kann sie alle super nachmachen.
    Nadine, herzerfrischend sind Deine Texte geschrieben,
    dafür kann man Dich nur lieben.
    Mache weiter so und bleib wie Du bist,
    da schaffst Du das nächste Jubiläum ohne List.
    Alles Gute dafür wünscht Dir Katrin aus Sachsen,
    dort wo die schönsten Mädchen wachsen.

  53. 53
    Andrea Schulze says:

    Hallo Nadines, Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Ich liebe Deinen Blog. Deine unvergleichliche Art der Beiträge bringt mich immer wieder zum Lachen, aber auch oft zum Nachdenken. ´Vielen Dank für die fünf Jahr Kreativität und kommentieren aller wichtigen Themen unserer Zeit. Mach ja weiter so. Liebe Grüße aus Ostwestfalen
    Andrea

  54. 54
    ulla s says:

    herzlichen glüchwunsch nadine mach ruhig weiter so mit basteln sowieso aber auch ..mit deinen geschichten aus dem leben..immer wieder ein grund bei dir vorbei zuschauen lg ulla s

  55. 55
    Anja K. says:

    Liebe Nadine,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum.
    Ich folge deinem Blog super gern, weil du mich mit deinen einfach herrlich ehrlichen Geschichten aus dem Leben zum Lachen bringst. Das finde ich wunderbar, ich kann so doll mit dir fühlen und möchte dir dafür Dankeschön sagen.
    Mach so weiter!!!
    Sonnige Grüße
    Funny

  56. 56
    Christine Schwegmann says:

    Liebe Nadine,
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich bin seit einigen Monaten treue Leserin und schmeiße mich in regelmäßigen Abständen in die Ecke wegen der so super geschriebenen Beiträge aus deinem Leben. Ja, des öfteren kann man sich selber wirklich wiederfinden. Herzerfrischend! Selbst mein Mann (hat mit basteln und Blogs sonst eher nicht so viel zu tun) hat schon den einen oder anderen Beitrag mit schmunzeln gelesen. Was ich mir wünsche? Dass du so bleibst, wie du bist und uns alle weiterhin mit deinem wunderbaren Humor im Alltag und deinen tollen Bastelprojekten den einen oder anderen Lichtblick zauberst. Was ich dir wünsche? Weiterhin erfolgreiche, inspirierte, humorvolle und spannende Jahre! Bleib uns noch recht lange genauso erhalten, wie du jetzt bist.
    Ein ganz großes DANKESCHÖN an dich!
    Liebe Grüße aus Westfalen
    Christine Schw.

  57. 57
    Irene says:

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Blog! Ich bin immer gerne dabei und freu mich über neue Beiträge, da immer super Ideen dabei sind und ich einfach so schön bei Dir stöbern kann – und die Zeit dabei vergesse.
    Alles Gute und weiterhin so viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Irene

  58. 58
    Christine Becker says:

    Liebe Nadine,
    alles Gute zum Blog und Ste

  59. 59
    Christine Becker says:

    Liebe Nadine,
    die Technik war schneller als ich. Alles Gute zum Blogjubiläum. Ich freue mich auf viele weitere und abwechslungsreiche Geschichten aus dem Hause T. 😉
    Auf viele weitere Jahre
    Christine Becker

  60. 60
    sita says:

    Hej Nadine,
    Tillykke zum 5-Jährigen! Es ist immer wieder schön hier vorbei zu gucken, tolle Projekte, tolle „Knipse“ und vorallem toller Schreibstil 🙂 hab Tränen gelacht über Dein Globus Kundenkarten Projekt… der Hammer!!!! Mach einfach weiter so. Bleib wie du bist. Auf die nächsten 5
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Sita

  61. 61

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Demo- und Bloggeburtstag.
    Deine Texte sind immer sehr unterhaltsam und lustig. Mach weiter so!
    LG Susanne

  62. 62
    Tanja says:

    Liebe Nadine,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum!
    Wenn ich mir was wünschen darf, dann einfach, dass Du so weitermachst, wie bisher, ich liebe Deinen Schreibstil, eigentlich könntest Du auch Bücher veröffentlichen… Ich würde sie sofort kaufen. Meine ganze Familie lauscht gebannt, wenn es wieder heißt: „Liebes Saarland und Rest vonne Welt…“, ich lese regelmäßig vor!
    Ganz liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz,
    Tanja

  63. 63
    Annette says:

    Hallo Nadine,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinen Jubiläen! Ich liebe Deine Blogbeiträge sehr und muss mir fast immer den Bauch vor Lachen halten … bitte mach einfach so weiter wie bisher! Ach ja …. und weil wir uns ja ‚was wünschen dürfen: Ich wünsche mir ein Buch mit Stories aus Deinem Leben … 😉
    Alles Gute für MINDESTENS (!) die nächsten 5 Jahre!!!

    LG Annette

  64. 64
    Annette Schlösser says:

    Liebe Nadine,

    ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 5. Stampin`Up! -Jahresjubiläum!
    Ich genieße Deine Bloggeschichten, Ideen und Tipps sehr, mach bitte weiter so!
    Dafür wünsche ich Dir viel Freude und Ausdauer für die nächsten fünf…

    Liebe Grüße
    Annette

  65. 65
    Nicola says:

    Liebe Nadine,
    hui….die Schlange der Gratulanten ist laaaaang – auch von mir: Herzlichen Glückwunsch. Bleibe was du bist, werde, was du noch nicht bist. In diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden ;-).

    Am meisten freue ich mich immer über Kartengestaltung (ich gebe zu, Verpackungen kommen gleich nach Karten) und wünsche mir, dass es so bleibt.

    Danke, dass ich dich kennenlernen durfte und als „Topping“ die tollen Produkte von Stampin UP gleich mit.

    Fühl dich gedrückt
    Nicola

  66. 66
    Kerstin says:

    Liebe Nadine, wie gut, dass das Leben so viele Geschichten für Dich bereit hält. Und zu unserem Glück teilst Du sie mit uns. Vielen Dank dafür! Ich gratuliere Dir zu Deinem Jubiläum. Mir gefällt alles an Deinem Blog und ich habe keine weiteren Wünsche. Dir und Deiner Familie alles Gute und liebe Grüße von einer stillen Leserin.

    Kerstin

Ich freue mich über eure Kommentare.