Als wär schon Advent…

Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

da ist er der September. Einer meiner persönlichen Lieblingsmonate im Jahr. Nicht nur weil ab dem 1. September immer der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! an den Start geht, sondern vor allem weil ich endlich wieder ohne LSF 50 vor die Tür treten und nachts auch wieder ein Auge zumachen kann, ohne im eigenen Saft zu liegen. Außerdem ist in Luxemburg Schueberfouer und die Kuschelpullis, Jacken und Stiefel haben wieder ihre Daseinsberechtigung. Hach ja, genau so mag ich das.

Aber bevor ich jetzt weiter in Herbstglück schwelge zurück zum neuen Herbst-/Winterkatalog. Wenn ihr neugierig auf die neuen Produkte seid, bekommt ihr hier im Video schon einen kleinen Einblick.

Außerdem haben wir noch eine kleine Zusatzaktion für dich.

Sichere dir dein Gratisstempelset

Du hattest schon immer mal Lust, Gastgeberin einer Stempelparty oder eines Kreativworkshops zu sein oder deine eigenen Stampin‘ Up! Wunschliste ist ziemlich lang? Dann könnte diese Aktion genau das richtige für dich sein, denn den kompletten September und Oktober lang erhältst du zusätzlich zu deinen Shopping Vorteilen bei einem Mindestbestellwert von 350,00 € dieses schöne Weihnachtsstempelset umsonst dazu.

Melde dich also gerne bei mir, um einen Termin für deinen Kreativworkshop auszumachen. Noch habe ich sowohl Termine bei mir zu Hause frei, als auch welche, um zu dir zu kommen.

Deine Bestellungen nehme ich natürlich auch schon entgegen und bearbeite sie schnellstmöglich.

So ihr lieben, das war es hier schon auch wieder von meiner Seite. Auf Instagram könnt ihr ein wenig mehr von mir sehen, denn auch wenn der Blog für meinen Geschmack immer noch etwas zu sehr ruht, versuche ich wenigstens dort, nach Möglichkeit regelmäßig zu posten.

Bye

Nadine

PS: Ich habe auch wieder eine neue Sammelbestellung für Magnete ins Leben gerufen. Alle Infos findest du hier.

Ich freue mich über eure Kommentare.