Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

im Hause T. steppt der Bär. Gut, der Bär trägt in dem Fall Windeln und erkundet neuerdings sein Umfeld auf zwei Beinen, was die leicht in die Jahre gekommenen Reflexe von Frau T. vor ziemliche Herausforderungen stellt. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.

Es geht also drunter und drüber und das im wahrsten Sinne des Wortes. Bauklötze? Wurscht, drüber. Duplos? Wurscht, drüber. Tische? Wurscht, alternativ drüber oder drunter je nach Ausgangsposition. Alles wird ausgepackt, umgekippt, verteilt, bestiegen, seziert. Nichts ist mehr sicher. Keine Schublade, keine Kiste, keine Kindersicherung. Nichts. Und da besagter Bär auch noch zu den nicht ganz so dummen zählt, weiß er sich zu unser aller Leidwesen auch noch Hilfsmittel zu beschaffen, damit er auch noch an das hinterletzte Teil, das die Mama in weiser Voraussicht weggepackt hat, heran kommt. Ja, man wächst mit seinen Aufgaben, aber so sehr kann ich mich gar nicht begießen, dass ich so schnell wachsen würde.

Prost.

„Genieß es, das ist die schönste Phase“, höre ich es im Umfeld sagen. Allerdings stimmt mir jeder in der gleichen Situation Befindliche zu, dass das auch nur so ein Spruch ist, den man ausschließlich reißen kann, wenn man a) selbst keine Kinder hat aber bei der Nichte der Schwägerin der Tante des Arbeitskollegen mal gehört hat, dass Klein-XXX ja soooo süüüüß war als sie …. (vervollständige hier einen Quatsch deiner Wahl) oder aber b) zwar selbst Kinder hat, die aber schon so groß sind, dass man selbst in der Demenz so weit fortgeschritten ist, dass man nicht mehr weiß, wie es TATSÄCHLICH war. Aber gepflegte Verklärung ist m.E. in Bezug auf das Elterndasein sowieso der einzige Grund, warum die Menschheit nicht schon längst ausgestorben ist.

Es ist also gut zu tun und die Tage vergehen wie im Fluge, wie man vielleicht anhand der längeren Blogpausen sehen kann. Mit Blick auf den Kalender sind mir heute auch fast die Gesichtszüge entglitten. Da ist doch tatsächlich nächsten Samstag schon erster Advent! ADVENT!! Meine Herbstdeko ist gefühlt gerade erst fertig geworden. Die Weihnachtssachen habe ich noch keines Blickes gewürdigt! Sie liegen ja auch erst seit August hier *hust*.

Das muss auf alle Fälle schleunigst geändert werden, auch wenn eigentlich an erster Stelle ein Umbau des Stempelreiches anstünde. Denn alle, die bereits mal unangekündigt – ok auch angekündigt – hier waren wissen, so wie es jetzt ist, ist das kein Zustand mehr. Ich bin echt hart im Nehmen, aber so kann kein Mensch mehr vernünftig arbeiten und ich mit meinem leichten OCD erst recht nicht. Aber versuch mal mit ’nem Kleinkind auszumisten und Ordnung in ’nem Raum zu schaffen, während zeitgleich ein großes Event ansteht, für das Material gehortet werden muss. Da kann man genauso erfolgreich von Popcornkörnern auf der heißen Herdplatte fordern, sich nicht zu rühren. Das Endergebnis ist das gleiche.

Erst vor wenigen Tagen habe ich einen kompletten Sharan-Kofferraum voll mit Altpapier weggefahren, aber Dank fleißiger DPD, DHL und sonstiger Paketzusteller, sieht es schon wieder genau so aus wie vorher, was sich in Anbetracht der nächsten Aktion von Stampin‘ Up! auch eher nicht so schnell ändern wird.

Was für ne Überleitung…

Stampin‘ Up! Preisspektakel

Es steht also mal wieder eine Aktion von Stampin‘ Up! ins Haus. Und zwar vom 21.-28. November.

Online-Preisspektakel

Bis zu 40% könnt ihr auf einer großen Auswahl von Produkten sparen. Dazu gibt es am 21. und am 28. November, also am ersten und am letzten Tag der Aktion einen 24-Stunden-Blitzverkauf mit speziellen Preisnachlässen geben, die tatsächlich auch nur für den einen Tag gelten. Daher auch die Bezeichnung „Online-Preisspektakel“, denn auch wenn die Aktion für alle Bestellformen gilt, ist es für euch sicherer, den Online Shop zu nutzen, denn wenn ihr mir die Bestellungen per Mail schickt oder auf den AB sprecht, kann es sein, dass der ein oder andere Artikel vielleicht schon vergriffen ist, bis die Bestellung mich erreicht.

Achtet bitte auf Folgendes:

  • Einige Produktpakete sind ausschließlich im Rahmen des Online-Preisspektakels erhältlich. Nach Ablauf der Aktion können sie nicht mehr bestellt werden.
  • Es muss kein Mindestbestellwert erreicht werden, um von den Preisvergünstigungen zu profitieren.
  • Die Bestellung kann auch weitere Produkte aus aktuellen Katalogen enthalten.
  • Die Preisnachlässe variieren von 10 bis 40 % und können gegebenenfalls von Markt zu Markt verschieden sein. Hinweis: Zwar werden einige auslaufende Herbst-/Winterprodukte auch im Rahmen der Auslaufproduktaktion im Dezember zu reduzierten Preisen erhältlich sein, jedoch werden diese Preisnachlässe nicht größer sein als die beim Online-Preisspektakel.
  • Das Online-Preisspektakel beinhaltet zwei 24-Stunden-Blitzverkäufe:
    • Diese Blitzverkäufe dauern jeweils 24 Stunden; die Angebote sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.
    • Der erste Blitzverkauf beginnt am 21. November um Mitternacht und endet am 21. November um 23.50 Uhr.
    • Der zweite Blitzverkauf beginnt am 28. November um Mitternacht und endet am 28. November um 23.50 Uhr.

Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch bei mir. Der schnellste Weg ist per Email, die empfange ich nämlich mehr oder minder überall, aber am aller aller schnellsten und aktuellsten geht es natürlich, wenn ihr direkt den Online Shop nutzt.

Nun wollt ihr bestimmt auch wissen, welche Artikel betroffen sind:

Zur Stampin‘ Up! Preisspektakel Artikelliste

Die Bestellnummer für die Produktpakete findet ihr immer oben links in der jeweiligen Tabelle und den Angebotspreis rechts unten.

Viel Spaß beim Stöbern.

Bye

Nadine