Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

still ist es mal wieder hier auf dem Blog. Schieben wir es einfach auf das berühmt berüchtigte Sommerloch und nicht etwa auf die Tatsache, dass ich Dreiviertel meiner aktuellen Lebenszeit auf dem heimischen Spielplatz verbringe und 90 % davon alternativ mein Dackel Waldemar und ich wir zwei, wohnen in Regenbogengasse drei oder Aramsamsam, Aramsamsam, oh gulli gulli gulli Ramsamsam vor mich hersumme.

Ja, die Stilldemenz hat eine neue Eskalationsstufe erreicht, nämlich die der Kinderliedapathie. Während ich langsam aber sicher den einzelnen Synapsen beim Sterben zuschaue und apathisch Ohrwürmer vor mich hinträller, hat Mini-T. den Spaß des Lebens. Das freut zwar das Mutterherz aber die Hirnsubstanz geht langsam aber sicher flöten. Wer braucht auch schon gesunde, aktive Hirnwindungen? Wie weit man gänzlich ohne kommen kann, machen ja aktuell sowohl vereinzelte Präsidenten in Nordafrika als auch Präsidentschaftsanwärter in Übersee beängstigend deutlich.

♪♫ Und wenn wir abends unsere Runde drehen, dann kann man Dackelbeine wackeln sehen. Mein Dackel Waldemar und ich wir zwei…♫♪

Wenn aber schon der Basteltisch seit Tagen, ach was Wochen, gefühlt Jahren brach liegt, möchte ich euch wenigstens nicht vorenthalten, dass es auschließlich im August, also quasi ab sofort, ein wunderbares tolles Stempel- & Stanzenset für die Big Shot gibt:

Wald der Worte Stampin' Up! puenktchenstempel.de Wald der Worte Stampin' Up! puenktchenstempel.de

Das Stempel & Stanzenset ist sowohl als Produktpaket erhältlich als auch einzeln. Wer also z.B. nur stempeln möchte aber keine Big Shot besitzt, kann sich gerne auch nur das Stempelset bestellen, wer nur die Thinlits haben möchte, bekommt diese auch ohne Stempelset. Aber mal ehrlich, wer noch keine Big Shot besitzt kann (sollte?) dies auch gerne als Anlass nehmen, sich eine zuzulegen, denn das Teil ist einfach Gold wert und ja ich bin bekennender Stanzformenfetischist!

Mal schauen, ob ich es die Tage mal schaffe, den Dackel Waldemar durch den Wald der Worte laufen zu lassen, und sei es nur auf Papier.

Der Stampin‘ Up! Herbst-/Winterzusatzkatalog

Ja, ihr lest richtig. Kaum ist August, schon machen wir uns über Weihnachten Gedanken. Das ist das „Leid“ einer Stampin‘ Up! Demonstratorin, wir arbeiten immer Saison-verkehrt. Während alle anderen in der Sonne brutzeln und im Bikini ihre Cocktails schlürfen, tun wir das zwar auch, stempeln dabei aber Tannenzapfen, kurbeln Schneekristalle aus und colorieren Elche mit Schal und Mütze. Dafür sitzen wir aber im Dezember in UGGs, Schal und Handschuhen unterm Weihnachtsbaum und stempeln Blümchen, Schmetterlinge und Frühlingserwachen. Verrückt!

Der Grund ist recht simpel: Pünktlich vier Wochen vor Start eines neuen Kataloges können wir Demonstratoren nämlich schon das Angebot durchstöbern und auch schon Produkte vorordern und uns somit auf den bevorstehenden Ansturm vorbereiten. Wer will da schon warten, bis die Jahreszeit zu den Produkten passt? Da wird schon mal mit Glühwein in der Hand eine Strandlandschaft gebastelt oder auch bei 30 Grad im Schatten ein Schneetreiben.

Mag dem ein oder anderen abstrus vorkommen, ich finde es super, zu den ersten gehören zu dürfen, die die neuen Produkte in den Händen halten und ausprobieren können. Nur einer der vielen Vorteile, selbst Demo zu werden. Es ist einfach zu schön! Im übrigen kannst du das auch, sprich mich einfach drauf an, wenn es dich interessiert. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite und freue mich auch immer sehr über Teamzuwachs.

Aber zurück zum Zusatzkatalog, allen Kunden, die in den letzten 6 Monaten bei mir bestellt haben, schicke ich den Katalog automatisch zu. Sollte es bei dir schon länger her sein oder du noch nie etwas bestellt haben solltest, dennoch in den Genuss eines Printexemplares kommen möchtest, trage dich bitte hier in das Formular ein, ich melde mich dann umgehend bei dir und schicke dir den Katalog zu, sobald sie bei mir eingetroffen sind.

Sollte ich mich nicht innerhalb von 2 Tagen gemeldet haben, schreib mich bitte einfach nochmal über das Kontaktformular an. Es ist zwar äußerst selten, aber manchmal werden aus unerfindlichen Gründen die Einträge ins Bestellformular nicht übermittelt.

Soweit meinerseits von heute. Ich freue mich total auf die anstehende Weihnachtssaison (nicht zuletzt wegen der Lebkuchen, die an sich seit gestern in den Regalen stehen müssten…) und ich hoffe inständig, dass ich es diesmal schaffe, deutlich mehr Ideen umzusetzen und zu zeigen, als es im letzten Jahr der Fall war, denn soviel kann ich schon mal vorab verraten, der Winterkatalog ist der Hammer und ich weiß gar nicht, womit ich zuerst anfangen soll!

Bye

Nadine