Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

wie mir gerade mitgeteilt wurde funktionierte mein Kontaktformular seit Tagen nicht und ich war darüber wer weiß wie lange schon nicht erreichbar. Das Problem dürfte aber jetzt wieder behoben sein.  Ich muss leider korrigieren, das Problem hat sich nur verlagert. Aufgrund einer neuen Spam-Sicherheitsmaßnahme meines Providers lehnt mein Postfach gefühlt 99% der eingehenden Mails als Spam ab, so dass nach einer kleinen Anpassung mein Kontaktformular zwar wieder funktionieren müsste, ich aber nach wie vor von vielen nicht direkt unter meiner Emailadresse angeschrieben werden kann. Oh Freude. Vor allem GMX-Mailadresse sind davon betroffen, weil ja auch so wenige Leute GMX-Adressen haben….ich sag’s euch, ich kotz gerade im Strahl  bin alles andere als amused.

Falls ihr mich also angeschrieben habt und eine Fehlermeldung zurückbekommen habt, seid bitte so lieb und schreibt mich nochmal unter der notfallmäßig eingerichteten Emailadresse puenktchenstempel @ gmail.com an bis meine übliche Emailadresse wieder funktioniert. Mehr kann ich leider im Moment nicht ausrichten und muss warten, bis der Support meines Providers einen Lösungsvorschlag unterbreitet.

Nichtsdestotrotz bleibt das Elend mit der Technik, dass einem solche Fehler ja selbst nicht auffallen, wann schreibt man sich auch schon selbst eine Mail? Von daher meine Bitte an euch, wenn euch irgendwas auffällt, das an der Webseite nicht funktioniert, scheut euch bitte nicht, mich anzurufen, ggfs. auf den AB zu sprechen, einen Kommentar unter irgendeinem Beitrag zu hinterlassen, mich bei Facebook anzuschreiben oder mich auf welchen Wegen auch immer euch einfallen, zu kontaktieren. Ich bin auf alle Fälle jeder Zeit stehts bemüht, hier alles reibungslos am Laufen zu halten, aber mit den zig Updates, die es in der digitalen Welt tagtäglich gibt, ist man letztlich doch auf Rückmeldung von der Außenwelt angewiesen, ob nach den Updates noch alles funktioniert.

Katalogwechsel

Shopping Vorteile im Juni

Die letzten zwei Tage von Jahreskatalog 2015/2016 sind angebrochen, falls ihr also noch Bedarf habt und euch noch etwas von den auslaufenden Produkten sichern wollt, habt ihr noch genau heute und morgen dafür Zeit, denn ab  Mittwoch, dem 1.6.2016 gilt der neue Jahreskatalog 2016/2017 mit seinen wundervollen neuen Sachen.

Wir ihr euch also vielleicht vorstellen könnt, ist die Begeisterung groß und die Workshop-Termine bereits knapp, zumal es im Juni ab einem Bestellwert von 350 € zusätzliche 35 € Shoppingvorteile gibt. Ein paar freie Termine hätte ich aber noch, wenn ihr also Lust auf ein paar lustige Werkel-Stunden mit euren Freunden/Kollegen/Familien habt, meldet euch doch einfach bei mir und wir suchen nach einem passenden Termin.

Bye

Nadine