Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

die Post wird sich die Tage wieder phänomenal freuen, denn der Versand der neuen Jahreskataloge 2016/2017 ist im vollen Gange. So auch im Hause T.

Wobei stimmt gar nicht, ich bin schon fertig, tadaaaa, Streber hoch 10.

Stampin up Jahreskatalog 2016/2017 puenktchenstempel.de

Die letzten zwei Tage wurden unzählige Kärtchen gewerkelt, Etiketten gedruckt, Umschläge gepackt und Briefmarken über Briefmarken gedruckt. Aber ich kann mit Stolz sagen: der große Schwung ist unterwegs, so dass ihr das lange Pfingstwochenende nutzen könnt, um Wunschzettel zu schreiben. Ist das nicht toll?

Wer noch kein Exemplar hat, kann gerne seine Kontaktdaten in diesem Formular eingeben, dann geht der Katalog auf die Reise. Ab dem 1. Juni 2016 ist es dann soweit und die Bestellorgie kann losgehen, ich freu mich wie Schnitzel, denn ehrlich gesagt, möchte ich diesmal alles haben, ALLES, A L L E S!!!! Die neuen Sachen sind einfach zu schön!

Bye

Nadine