Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

es hat sich bereits rumgesprochen, ab dem 1. Juni 2016 gilt der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2016-2017.

Ihr habt also noch einen knappen Monat Zeit, euch mit euren Wünschen aus dem aktuellen Katalog einzudecken, denn Ende des Monats müssen wir uns leider von einer ganzen Reihe Sachen verabschieden. Einerseits schade, andererseits aber auch toll, denn nur so gibt es Platz für Neues im Lager und seien wir mal ehrlich, darauf sind wir doch schon alle sptiz…

Das Formular zur Katalogbestellung habe ich überarbeitet, ihr könnt euch also ab jetzt bereits eintragen, auch wenn die Kataloge erst Mitte des Monats bei mir eintreffen werden und somit auch dann erst verschickt werden können. Alle Kunden, die in den letzten 6 Monaten Bestellungen getätigt haben, bekommen ihr Exemplar automatisch zugeschickt und brauchen sich nicht einzutragen. Alle anderen würde ich bitten, das Formular zu nutzen, damit ich abschätzen kann, wie viele ich ordern muss. Einfach aufs Bild klicken, Daten eintragen, fertig.

SU Jahreskatalog 2016-2017 vorbestellen

Und es lohnt sich diesmal wirklich. Die neuen Sachen sind ein Träumchen!

Der große Vorteil vom Demo-Dasein ist ja, dass wir bereits im Vorfeld zum Katalogstart verschiedene Produkte zum ausgiebigen Austesten und Beschnuppern bestellen können, aber auch auf den ganzen Veranstaltungen, die Stampin‘ Up! so über’s Jahr anbietet gibt es immer das ein oder andere zu gewinnen, so dass wir bereits einen kleinen Vorgeschmack zeigen können, was euch erwartet.

Eins dieser tollen neuen Sets ist dieses hier:

Stempelset Für Lieblingsmenschen Stampin' Up!

Für Lieblingsmenschen. Beim Durchblättern des Kataloges war das eins, das mir direkt ins Auge schoss, umso toller ist es, dass ich es von OnStage mit nach Hause nehmen konnte. Freude 🙂

Stempelset Für Lieblingsmenschen Stampin' Up!

Und ein wenig mit drei der neuen In-Colors habe ich auch rumgespielt. Ist noch ausbaufähig, aber da das Mini-T. aus Langeweile beschlossen hat, meinen Steuerkram-Ordner zu fleddern, wurde mir die Entscheidung spontan abgenommen, ob das Kärtchen schon fertig ist, oder doch noch etwas fehlt…

Bye

Nadine