Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

gestern hab ich ja bereits geschrieben, dass bald ein neuer SU Jahreskatalog erscheinen wird und somit auch die Auslaufliste 2016 vor der Tür steht. Nun ist es so weit, sie ist da:

Auslaufprodukte2016

Auslaufliste 2016

Diese Produkte haben es nicht in den neuen Katalog geschafft und ihr werdet es nicht glauben, die ersten Sachen sind bereits vergriffen. Es ist unfassbar! Vor nicht mal einer Stunde kam die Liste raus und es sind schon Sachen ausverkauft. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.

Wenn ihr also noch Wünsche habt, zögert bitte nicht zu lange und nutzt wenn möglich den Online Shop, denn der ist immer auf dem aktuellen Stand. Im Moment ändern sich die Stückzahlen nämlich sekündlich und wie groß der Andrang ist, erkennt man daran, dass der Server gerade völlig in die Knie gezwungen ist. Weil Geduld ja unser aller Stärke ist….*seufz*.

Sollten Artikel bereits weg sein, bitte nicht traurig sein, ich kann euch versichern, dass der neue Katalog genügend zu bieten hat, das das Herz höher schlagen lässt.

Bye

Nadine