Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

es ist vollbracht, in der kommenden Woche werden viele viele viele (zehn)tausend Magnete quer durch die Republik und darüber hinaus verschickt.

Nach nur zwei Wochenendschichten ist es geschafft, es sind ganze 235 Sendungen gepackt und zum Teil auch bereits zugestellt. Der Rest geht in den nächsten Tagen raus. Hier nur ein kleiner Auszug, wie das Tsche Wohnzimmer in den letzten zwei Wochen aussah…

img_6829

Ein paar wenige Teilnehmer haben leider Gottes (bzw. selber Schuld) mal wieder nicht fristgerecht gezahlt und sich auch nicht gemeldet, so dass ich sogar einige von der Warteliste noch glücklich machen konnte.

Damit verkünde ich feierlich: ich bin durch!

Mal schauen, ob ich mir den Wahnsinn zur Weihnachtssaison nochmal antue. Falls ja und ihr darüber informiert werden möchtet, könnt ihr euch in den eigens dafür angelegten Newsletter eintragen. Keine Angst, außer einer Benachrichtigung, dass eine Sammelbestellung ansteht, werden darüber keine Mails versendet, ich spamme euch also sicher nicht das Postfach zu 🙂

So, und jetzt geht es erst mal zum Füße Hochlegen. Mist, gelogen, jetzt geht es zum Winzling Bespaßen.

Bye

Nadine